Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.883 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.156 Bildern und 2.012 Videos

Aquarium Becken 19158 von Snaik

Kein Userfoto vorhanden
Aquarium Hauptansicht von Becken 19158

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
80x35x40 = 56 Liter
Letztes Update:
23.06.2013

Dekoration

Bodengrund:
Sand, darrüber Terrarienerde und Laub
Aquarienpflanzen:
Microsorum pteropus (Javafarn/Schwarzwurzelfarn)
Vesicularia dubyana (Javamoos)
Spathiphyllum wallisii (Einblatt)
Ficus pumila (Kletterfeige)
Chlorophytum comosum (Grünlilie)
Dracaena sanderiana ("Lucky Bamboo")
Cryptocoryne wendtii (Wendts Wasserkelch)
Nymphaea lotus "Grün" (Grüner Tigelotus)
Weitere Einrichtung: 
1x Fliederast

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
1x 18 Watt Klemmlampe

Besatz

3, 1 Betta splendens

Futter

Lebend- und Frostfutter

User-Kommentare

Fireman am 15.02.2011 um 21:55 Uhr
Größe: 2-3 cm
Beckenlänge: 60 cm
pH-Wert: 6-8
Wasserhärte: bis 30° dGH
Temperatur: 20-28° C das ist gerade so grenzwertig gerade im winter im Sommr sollte dann doch drauf geachtet werden das die temperatur nicht über 28° steigt sosnt hast du schnell ne kleine *Fischsuppe* eine kühlung wäre hier angebracht ( ist aber in jedem anderen Becken genau so)
ruhig etwas Pflanzen hinein schau dir mal um es gibt welche die nicht so anspruchsoll sind und mit wenig Licht zurecht kommen
Wasserwerte sind empfehlenswert aber d sie ein relativ hohe Toleranz haben wird das schon passen
Snaik am 14.02.2011 um 21:53 Uhr
Hi Tim,
die Wasserwerte wurden vor dem Einsetzen der Jungens einmal gemessen, allerdings weis ich die genauen Daten nichtmehr.
Bei Gelegenheit werde ich auf jedenfall noch einmal messen und die Daten eintragen ;)
LG Philipp
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Snaik das Aquarium 'Becken 19158' vor. Das Thema 'Asien, Australien' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 13.02.2011
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Snaik. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Wir werden unterstützt von: