Wir werden unterstützt von:
Neu
Login
Die Community mit 19.538 Usern, die 9.182 Aquarien, 36 Teiche und 62 Terrarien mit 167.119 Bildern und 2.563 Videos vorstellen!

Aquarium Beispiel 7956 von Klaus Pempelfort

BlogBeispiel
Betreibt das Hobby seit:
2008
Aquarium Hauptansicht von Becken 7956

Beschreibung des Aquariums

Größe:
100x40x40 = 180 Liter
Letztes Update:
18.05.2008

Dekoration

Bodengrund:

Kies

Aquarienpflanzen:

Kenne leider nur den Namen von den zwei Vordergrundpflanzen:

1x Utricularia graminifolia

1x Hemianthus callitrichoides ´Cuba´

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

10h Beleuchtungszeit

Filtertechnik:

Eheim 2213

Besatz

ca. 20x Guppys; 9 Erwachsene und ca. 10-15 Jungtiere

7x Garnelen (Caridina japonica)

~20 - 50 Blasenschnecken

1 Wels

Besatz im Aquarium Becken 7956
Besatz im Aquarium Becken 7956

Wasserwerte

NO3: 10 - 25 mg/l

NO3: 0 - 0, 5mg/l

GH: 14°d - 21°d

KH: 3°d - 6°d

PH: 7, 2 - 7, 4

Futter

Dennerle Flockenfutter Yady Classic

Sonstiges

Da ich ein ´Aquaristik-Neuling´ bin würde ich mich über konstruktive Kritik sehr freuen!

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Klaus Pempelfort das Aquarium 'Becken 7956' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 7956' mit der ID 7956 liegt ausschließlich beim User Klaus Pempelfort. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 10.02.2008