Die Community mit 19.090 Usern, die 9.077 Aquarien, 27 Teiche und 35 Terrarien mit 162.386 Bildern und 2.339 Videos vorstellen!

Aquarium Beispiel 10678 von Manuel Kälsch

Userinfos
Userbild von Manuel Kälsch
Ort / Land: 
95339 Neuenmarkt / Deutschland
Aquarium Hauptansicht von Becken 10678

Beschreibung des Aquariums

Größe:
40 mal 40 mal 100 = 160 Liter
Letztes Update:
02.10.2008
Besonderheiten:

Rückwand

Dekoration

Bodengrund:

Kies, Sand

Aquarienpflanzen:

4 mal :Echinodorus bleheri , 1 mal : Echinodorus rigidifolius , 2 mal :Lilaeopsis brasiliensis , 2 mal :Cryptocoryne wendtii , 2 mal : Cryptocornye becketii

Weitere Einrichtung: 

Große Wurzel , Steinhöhle

Aquarien-Technik

Filtertechnik:

Vita tech 570 Innenfilter

Weitere Technik:

HT 150 Heitzstab

Besatz

3 mal Skalar , 3 mal Prachtschmerle , 3 mal Netzprachtschmerle , 1 mal Feuerschwanz Fransenlipper , 4 mal Panzerwels , 8 mal Rotkopfsalmler

Wasserwerte

ph:7, 2 , kh: 6 d , KH : 16 d , no2: 0 , no3: 25

Futter

Haupfutter und Futtertabs

Infos zu den Updates

Die Bodenfische streiten gelegentlich , passiert jedoch nichts

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Manuel Kälsch das Aquarium 'Becken 10678' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 10678' mit der ID 10678 liegt ausschließlich beim User Manuel Kälsch. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 02.10.2008