Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.791 Aquarien mit 154.757 Bildern und 1.899 Videos von 18.301 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Becken von reallordofnothing

Kein Userfoto vorhanden
02.09.09

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
60x30x3 = 54 Liter
Letztes Update:
02.10.2009
Aquarium von aussen (Beleuchtung aus)

Dekoration

Bodengrund:
roter Kies 4-5mm
Aquarienpflanzen:
Kirschblatt, Neuseelandgrass ... vom anderen hab ich keine ahnung wäre froh wenn mir das mal einer sagen könnte
Weitere Einrichtung: 
Eine Wurzel und einen kleinen Baumstumpf (weiß das das ein bissl kahl aussieht :P)
Beide Dekogegenstände

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
Power Glo
Beleuchtungszeit: Morgens: 9:00 - 13:00
Abens : 16:25 - 22:00
Filtertechnik:
Fluval II Plus

Besatz

12 x Tetra Neons
1 x Platy (die anderen 2 sind aus dem aq gesprungen wegen bauchwassersucht :( )
1 x Molly (anderen 2 sind auch wegen bauchwassersucht rausgehüpft :( )
4 x Molly nachwuchs
2 x Welse
Fischis

Wasserwerte

NO³ : ~25
NO² : 0
GH : ~4°d
KH : ~6°d
pH : 7.2

Gemessen mit Tetra Test 6in1

Futter

TetraMin
NutrafinMax
TetraTabiMin (für die welse)

Infos zu den Updates

Weitere Fotos folgen (mit besserer qualität)

User-Kommentare

reallordofnothing am 03.10.2009 um 11:17 Uhr
also der rote kies trifft auch nicht ganz meinen geschmack ... hab mir das ganz anders vorgestellt ... naja jetzt ist er drinnen und so schlecht siehts auch ned aus ^^ von den welsen hab ich keine ahnung der hab meinen händler die größe gesagt dann hat er mir zu denen geraten ... und der händler hat auch gesagt das da die molly platz drinnen haben ... aber irgendwie gefallen mir die mollys eh ned ... sieht man i-wie nie weil sie so schwarz sind ... :P und wegen den welsen ... werde mir eh bald ein 160l becken zulegen ich informiere mich bloß noch gut davor ^^ will dass dann etwas `professioneller` angehen mit osmose und co² usw.
reallordofnothing am 02.10.2009 um 19:22 Uhr
Bitte bewertungen abgeben
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User reallordofnothing das Aquarium 'Becken' mit der Nummer 14934 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 02.10.2009
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User reallordofnothing. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht