Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.539 Aquarien mit 148.180 Bildern und 1.653 Videos von 17.795 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Hier werben Fischbörse Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums

Aquarium Beispiel 2627 von Sascha Rottsieper

Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
Düsseldorf / Deutschland
Aquarianer seit: 
2004
Aquarium Hauptansicht von Becken 2627

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
100 x 40 x40 = 160 Liter
Letztes Update:
20.04.2006

Dekoration

Bodengrund:
Kies 3-5mm, Sand 0,1mm
Aquarienpflanzen:
WEiß ich nicht :-)
Weitere Einrichtung: 
Wurzel, Kokosschale, Steine

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
2 x30 Watt Aqua Glo & Sun Glo
7 Uhr bis 20 Uhr
Filtertechnik:
Juwel Classic 400 l/h
Weitere Technik:
Juwel Stabheizer 200 Watt

Besatz

9 Guppys
5 Metallpanzerwelse
5 Platys
2 Schwertträger
1 Braunen Antennenwels
1 Wabendschilderwels ( Wird abgegeben wegen Größe)
2 Marmorkrebse
2 Zwergkrallenfrösche
MarmorKrebs und Zwergkrallenfrosch
Marmorkrebs

Wasserwerte

Temp: 26 Grad
PH: 7
GH: 6
No2: <0,1

Futter

Tetra Tabi Min
Lebendfutter
Flockenfutter

Sonstiges

Wasserwechsel 30-40 % alle 14 Tage

Infos zu den Updates

Wasserwerte, Besatz

User-Meinungen

Michael Kamrath schrieb am 22.04.2006 um 03:37 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
Ansich spricht mich dieses Becken schon an. Die leblose Gestaltung ist Ok. Meiner Meinung müssen die Pflanzen noch einiges wachsen. Bin gespannt und werd wieder vorbeischauen.
Stephan Wiecha schrieb am 20.04.2006 um 13:52 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo Sascha,
seit 2004 bist Du Aquariumbesitzer, aber ein Aquarianer bist Du leider noch nicht. Kann aber noch werden.
Es fehlen viele wichtige Angaben wie Wasserwerte, Beleuchtungsfarben, Wasserwechsel..........
Vorher kann man gar keine Aussagen zu Deinem "Können" machen.
Ich schaue in ein paar Tagen noch einmal vorbei. Gruß Stephan
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Sascha Rottsieper das Aquarium 'Becken 2627' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
17641 Aufrufe seit dem 20.04.2006
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Sascha Rottsieper. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos
Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos
Moose werden im Aquarium immer beliebter. Beim Aquascaping sind sie praktisch unverzichtbar. Hier finder man jede Menge Gestaltungsideen für Aquarien mit Moos.
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Becken 14287
von lichterschein
160 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 10679
von Manuel Kälsch
160 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Gesellschaftsbecken
von Dead
160 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 15396
von Schnuppi
160 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 11180
von Spike
160 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 5326
von Rebecca Barth
160 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 13301
von Stefan Hülsmann
160 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 23415
von Steph Anie
160 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 3811
von Monika Maier
160 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 15190
von Cristian
160 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
29.948.547
Heute
1.679
Gestern:
8.307
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.539
17.795
148.180
1.653
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter