Die Community mit 19.342 Usern, die 9.132 Aquarien, 32 Teiche und 40 Terrarien mit 164.475 Bildern und 2.460 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 2627 von Sascha Rottsieper

Beispiel
Ort / Land:
Düsseldorf / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
2004
Aquarium Hauptansicht von Becken 2627

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Klassisches Gesellschaftsaquarium
Größe:
100 x 40 x40 = 160 Liter
Letztes Update:
20.04.2006

Dekoration

Bodengrund:

Kies 3-5mm, Sand 0, 1mm

Aquarienpflanzen:

WEiß ich nicht :-)

Weitere Einrichtung:

Wurzel, Kokosschale, Steine

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2 x30 Watt Aqua Glo & Sun Glo

7 Uhr bis 20 Uhr

Filtertechnik:

Juwel Classic 400 l/h

Weitere Technik:

Juwel Stabheizer 200 Watt

Besatz

9 Guppys

5 Metallpanzerwelse

5 Platys

2 Schwertträger

1 Braunen Antennenwels

1 Wabendschilderwels ( Wird abgegeben wegen Größe)

2 Marmorkrebse

2 Zwergkrallenfrösche

MarmorKrebs und Zwergkrallenfrosch
Marmorkrebs

Wasserwerte

Temp: 26 Grad

PH: 7

GH: 6

No2: <0, 1

Futter

Tetra Tabi Min

Lebendfutter

Flockenfutter

Sonstiges

Wasserwechsel 30-40 % alle 14 Tage

Infos zu den Updates

Wasserwerte, Besatz

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Michael Kamrath am 22.04.2006 um 03:37 Uhr
Bewertung: 4

Ansich spricht mich dieses Becken schon an. Die leblose Gestaltung ist Ok. Meiner Meinung müssen die Pflanzen noch einiges wachsen. Bin gespannt und werd wieder vorbeischauen.

Crenii am 20.04.2006 um 13:52 Uhr

Hallo Sascha,

seit 2004 bist Du Aquariumbesitzer, aber ein Aquarianer bist Du leider noch nicht. Kann aber noch werden.

Es fehlen viele wichtige Angaben wie Wasserwerte, Beleuchtungsfarben, Wasserwechsel..........

Vorher kann man gar keine Aussagen zu Deinem "Können" machen.

Ich schaue in ein paar Tagen noch einmal vorbei. Gruß Stephan

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Sascha Rottsieper das Aquarium 'Becken 2627' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 2627' mit der ID 2627 liegt ausschließlich beim User Sascha Rottsieper. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 20.04.2006