Die Community mit 19.090 Usern, die 9.077 Aquarien, 27 Teiche und 35 Terrarien mit 162.386 Bildern und 2.339 Videos vorstellen!

Aquarium Becken 31758 von Sergej Eisel

Beispiel
Aquarium Hauptansicht von Becken 31758

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
02.05.2015
Größe:
120x50x50 = 300 Liter
Letztes Update:
01.05.2015
Aquarium Becken 31758
Aquarium Becken 31758
Aquarium Becken 31758
Aquarium Becken 31758
Aquarium Becken 31758
Aquarium Becken 31758

Dekoration

Aquarienpflanzen:

Hydrocotyle verticillata (Wassernabel)

Riccia fluitans (Sternlebermoos)

Cardamine Lyrata

Valisneria spiralis

Hygrophila corymbosa großblättig

Indisches Sternkraut (Pogostemon erectus)

Javafarn (Microsorum pteropus)

Rote Ludwigia / Ludwigia repens

Bacopa

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

LED 5x100cm

Filtertechnik:

Tetra EX 1200

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
YoshiMaus am 16.05.2015 um 18:33 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Sergej,

Ich finde dieses Aquarium sehr gelungen. Ich bin vor allem von dem tollen `Boden` so fasziniert. Schaut aus wie eine Wiese :o) Der Fischbesatz ist auch wunderbar. Ich konnte mich damals zwischen dem White Fin und Sweglesi nur schwer entscheiden. Aber für beide Arten wäre einfach bei mir zu wenig Platz gewesen. Sehr schön.

Grüße, Yoshi.

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Sergej Eisel das Aquarium 'Becken 31758' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 31758' mit der ID 31758 liegt ausschließlich beim User Sergej Eisel. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 29.04.2015