Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.705 Aquarien mit 152.673 Bildern und 1.805 Videos von 18.127 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Becken 18367 von Gar

OfflineBeispiel
Kein Userfoto vorhanden
Aquarium Hauptansicht von Becken 18367

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
720 Liter
Letztes Update:
21.11.2010

Dekoration

Bodengrund:
weißer kies
Aquarienpflanzen:
Vallesneria Gigantia
Anubias

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
Tropical Dimm-Leuchtbalken
Filtertechnik:
Filterbecken 100 l
Weitere Technik:
Co2 Anlage plus Nachtabschaltung

Besatz

7 Rote Piranhas , 2 Spatelwelse und 1 Alligator Hecht
Besatz im Aquarium Becken 18367
Besatz im Aquarium Becken 18367
Besatz im Aquarium Becken 18367
Besatz im Aquarium Becken 18367

Wasserwerte

ph-7,5
kh-4
gh-9

Futter

Stinte
Dendrobena Würmer

User-Kommentare

Exotist am 29.01.2012 um 23:25 Uhr
Bewertung: - keine -
Das Becken hat ja eine schöne größe und die Wurzel ist auch hammer..da kann man wirklich viel machen..
Und leider muss ich mich den anderen Komments anschließen: Der Besatz geht leider net..
Das gute daran ist, dass der Hecht mehr Platz hat als in den Videos.
Überdenke das Aquarium nochmals..mit der Größe würd schon einiges gehn.
Lg Kevin
Malawi am 24.11.2010 um 14:54 Uhr
Bewertung: - keine -
Tut mir leid aber das geht gar nicht!
Die Piranhas gehen noch so gerade aber der Hecht geht gar nicht!!
Hab hier auch noch mal nen nicht so klasse Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=l1da93PJf1I
johnK am 23.11.2010 um 10:37 Uhr
Bewertung: - keine -
Hoffentlich frisst der Aligatorhecht dich auf :o
Malawi-Guru.de am 22.11.2010 um 14:47 Uhr
Bewertung: - keine -
Hi !
O Mann o Mann....ich verstehe sowas nicht!
Allgemein gesprochen.. wann lernen die Menschen dies nur,aber leider wir sind ja die Krönung der Schöpfung*kotz*....manchmal Frage ich mich ob es net besser wäre wenn ein Meteorit nicht einschlagen sollte und einer anderen Evolutionlinie Platz machen sollte.....!!!
ich denke wenn du wirklich weist was es mit diesen Tieren auf sich hat dann gebe sie an einen Zoo ab..ich denk sowas wird dort sicherlich genommen.....!!!
Sieht man ja nicht jeden Tag.
Aber die Händler sollten so richtig heftig eines drauf bekommen....aber wie schon gesagt wurde..sind ja NUR Fische !!!
Flo
Minzi am 22.11.2010 um 14:11 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo,
offensichtlich kennst Du die von Dir gehaltene Art Alligator-Gar ja, sonst würde dein User-Name nicht `Gar` sein?! Dann finde ich es umso schlimmer, wenn Du wissentlich so ein Tier in einem Aquarium hälst! Schon mal was von Artenschutz und artgerechter Haltung gehört?
Diese Fische zählen zu den absoluten Giganten im Süßwasser und werden deshalb auch gnadenlos gejagt, bis an den Rand der Ausrottung. So ein Fisch auch noch in ein Aquarium zu pferchen finde ich unverantwortlich.
Wer hat Dir den denn verkauft? So einen Händler (im wahrsten Wortsinn) sollte man strengstens bestrafen! Leider kümmert dies kaum jemand und der Artenschutz/Zoll/Gesetzgebung/Justiz versagen wieder mal kläglich zu Lasten der Natur... und zu Gunsten des schnellen Profits. Hier ist die Eigenverantwortung jedes Einzelnen gefragt! Traurig, traurig!
Pandora
< 1 2 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Gar das Aquarium 'Becken 18367' vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
35019 Aufrufe seit dem 21.11.2010
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Gar. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Axolotl (Einrichtungsbeispiele für Ambystoma mexicanum)
Aquarien mit Axolotl (Einrichtungsbeispiele für Ambystoma mexicanum)
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Axolotl (Ambystoma mexicanum) aus Mittelamerika.
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Amazonasufer
von AmazonasFelix
720 Liter Südamerika
Aquarium
aufgelöst
von Dani B
720 Liter Südamerika
Aquarium
Becken 33581
von Bawitdaba
720 Liter Südamerika
Aquarium
Südamerika Paradies
von GG
720 Liter Südamerika
Aquarium
Diskus
von Fenrier
720 Liter Südamerika
Aquarium
Südamerika Biotop (Existiert nicht mehr)
von Laura
720 Liter Südamerika
Aquarium
Guyanarium
von timo-on-keys
720 Liter Südamerika
Aquarium
Becken 17364
von Norman Kutzner
720 Liter Südamerika
Aquarium
Becken 3605
von Discusfan
720 Liter Südamerika
Aquarium
Rio Momon Pygocentrus nattereri
von Tobias Seiffert
720 Liter Südamerika
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Rot-Blauer Kolumbianer  (Moenkhausia columbiana red/blue)
BIETE: Rot-Blauer Kolumbianer (Moenkhausia columbiana red/blue)
Preis: 1.50 €
Pseudomugil cyanodorsalis, Blaurücken-Blauauge
BIETE: Pseudomugil cyanodorsalis, Blaurücken-Blauauge
Preis auf Anfrage
Cherax spec.
BIETE: Cherax spec.
Preis auf Anfrage
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
33.438.717
Heute
6.493
Gestern:
7.516
Maximal am Tag:
17.612
Gerade online:
178
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.704
152.663
1.805
1.192
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partnershop