Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.794 Aquarien mit 154.806 Bildern und 1.902 Videos von 18.313 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Fluval Roma von aqua rist

Kein Userfoto vorhanden
Aquarium Hauptansicht von Fluval Roma

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
Februar 2011
Grösse:
80*35*45 = 125 Liter
Letztes Update:
20.12.2012

Dekoration

Bodengrund:
schwarzer Kunstkies (Körnung 2-4 mm)
Aquarienpflanzen:
Vallisneria
1 Echinodorus "Ozelot Green"
3 Cryptocoryne "Undulatus Red"
Hornkraut
2 Mooskugeln
2 Pflanzen bei der ich den Namen nicht mehr weiß
Pflanzen im Aquarium Fluval Roma
Pflanzen im Aquarium Fluval Roma
Pflanzen im Aquarium Fluval Roma
Weitere Einrichtung: 
1 große Mangrovenwurzel
Schiferplatten
Dekoration im Aquarium Fluval Roma

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
10 Uhr - 1 Uhr
3 Uhr - 23 Uhr
Filtertechnik:
Fluval U3

Besatz

12 Glühlichtsalmler
9 Metallpanzerwelse
1 Antennenwels
3 Zebrarennschnecken
Besatz im Aquarium Fluval Roma
Besatz im Aquarium Fluval Roma

Wasserwerte

PH: 7,5
Temperatur: 25-26 Grad (im Sommer bis 27 Grad)

Futter

alle 2 Tage Trockenfutter: zum Beispiel Tetra Min Flockenfutter, Tetra Wafer, Tetra Daphinen, Rote Mückenlarven
einmal wöchentlich Frostfutter (Cyclops)
1 mal im Monat Gemüse ( zum Beispiel Gurke )

User-Kommentare

Koehler am 23.12.2012 um 12:19 Uhr
Bewertung: 9
Hi und herzlich willkommen auf Einrichtungsbeispiele.
Es fehlen ja noch einige Angaben aber ich muss sagen finde die Optik deines Beckens sehr schön und ich bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt wenn alles richtig schön dicht zuwächst.Auch dein Besatz ist schön gewählt, wenn auch der Antennenwels ein ganz schöner Brummer werden kann.
Alles weitere sieht man dann ja wenn du deine Seite weiter komplettierst.Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spass hier auf EB und mit deinem Becken und nätürlich schöne Feiertage.
LG Sebastian
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User aqua rist das Aquarium 'Fluval Roma' mit der Nummer 25126 vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 20.12.2012
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User aqua rist. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht