Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.737 Aquarien mit 153.211 Bildern und 1.834 Videos von 18.164 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Tanganjika 54 Liter von Jim

Kein Userfoto vorhanden
Tanganjika 54L

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
25.02.2018
Grösse:
60x30x30 = 54 Liter
Letztes Update:
12.04.2018
Tanganjika 54 L
Tanganjika 54 L

Dekoration

Bodengrund:
15 kg Sand
Aquarienpflanzen:
12x Vallisneria spiralis
Crinum calamistratum
Crinum calamistratum
Weitere Einrichtung: 
20 Schneckenhäuser
6 Bruchstücke Basalt

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
1x 30 cm LED Aquaristik Typ Polar auf 40% gedimmt
9-11 und 17-23 Uhr
Filtertechnik:
Eheim experience 250
100 ml Purigen
Weitere Technik:
1x Strömungspumoe 700 l/h
1x Eheim skim 350 über Zeitschaltur 4x 30 Minuten

Besatz

8x Neolamprologus similis
6x Viviparus viviparus orange
Neolamprologus Similis
Neolamprologus Similis
Neolamprologus Similis
Neolamprologus Similis
Asolene spixi
Neolamprologus Similis
Neolamprologus Similis

Infos zu den Updates

6x Viviparus viviparus orange statt 3x Asolene spixi
12x Vallisneria spiralis statt 1x Crinum calamistratum

User-Kommentare

Faker am 29.04.2018 um 19:18 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo Jim,
dein Aquarium sieht ästhetisch sehr schön aus. Besonders die Bilder, gerade das dritte Besatzbild, sind sehr gut gelungen. Dieses Bild ist wirklich absolut faszinierend, ich kann mich nicht daran satt sehen!
Viele Grüße,
Max
Stephy am 19.04.2018 um 22:59 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Jim,
das Becken ist sehr gelungen und mal was ganz anderes, als alles was man sonst so sieht. Bin gerade total fasziniert von diesem Becken, da sieht man mal wieder, das weniger manchmal mehr ist.
Gruß Stephy
odin 68 am 12.03.2018 um 16:05 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo,
schönes Tanganjika Becken! Ich bin schon sehr gespannt wenn
sich der erste Nachwuchs einstellt!
Grüße, Odin.
Tom am 06.03.2018 um 21:30 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB.
Gefällt mir immer wieder, wenn so kleine Aquarien mit Schneckenbuntbarschen besetzt werden. Ich würde aber keine weitere Art einsetzen und so ein kleines Becken als Artaquarium betreiben.
Grüße, Tom.
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Jim das Aquarium 'Tanganjika 54 Liter' mit der Nummer 35295 vor. Das Thema 'Tanganjika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 05.03.2018
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Jim. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Becken 985
von Andreas Petkelis
54 Liter Tanganjika
Aquarium
Neolamprologus multifasciatus Artenbecken
von Altocalv
54 Liter Tanganjika
Aquarium
Sand and Shells
von Bitman
54 Liter Tanganjika
Aquarium
Kleiner Tanganjikasee
von Der Michel
54 Liter Tanganjika
Aquarium
Becken 1458
von Ronald Müller
54 Liter Tanganjika
Aquarium
54l Tanganijka
von Marvin Götting
54 Liter Tanganjika
Aquarium
Neolamprologus Multifasciatus
von Raphi
54 Liter Tanganjika
Aquarium
Becken 5850
von Carsten Stange
54 Liter Tanganjika
Aquarium
Becken 1314
von Volker Hebestreit
54 Liter Tanganjika
Aquarium
Becken 1480
von Johannes Netz
54 Liter Tanganjika
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter