Wir werden unterstützt von:
Neu
Login
Die Community mit 19.537 Usern, die 9.182 Aquarien, 36 Teiche und 62 Terrarien mit 167.124 Bildern und 2.560 Videos vorstellen!

Aquarium Red-Fire Artenbecken von Phillatoros

Userinfos
Aquarium Hauptansicht von Red-Fire Artenbecken

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
1.10.2016
Größe:
60x30x30 = 54 Liter
Letztes Update:
13.10.2016
Aquarium Red-Fire Artenbecken
Aquarium Red-Fire Artenbecken

Dekoration

Bodengrund:

Schwarzer Aquarienkies 1-3mm

wei??er Aquarienkies ca. 1mm

Aquarienpflanzen:

Hintergrund: Ludwigia glandulosa

Mittelgrund: 2 Moosbälle

Vordergrund: Java-Moos Taxiphyllum barbieri

Hemianthus callitrichoides 'Cuba'

Eleocharis sp. 'mini'

Wäre nett wenn mir jemand den Namen der Planze vorn rechts verraten könte :)

Pflanzen im Aquarium Red-Fire Artenbecken

Weitere Einrichtung:

ca. 5 kg Lavagestein

Dekoration im Aquarium Red-Fire Artenbecken

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

SIMBR Aquarium LED 11W inkl. Mondlicht

Filtertechnik:

Schwammfilter BoB

Weitere Technik:

Tetra HT50 Regelheizer (23°C)

Besatz

ca. 30 Red Fire Garnelen

Besatz im Aquarium Red-Fire Artenbecken

Futter

Seemandelbaumblätter, Brennnessel Sticks, Shrimp Noodles (Garnelio)

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Leo-FAN am 18.10.2016 um 23:23 Uhr

Hallo,

Ich schreibe dir mal bei diesem Beispiel, weil man bei deinem anderen kein Kommentar da lassen kann.

Du hast 7 Skalare in 180 L ? Man möge mich berichtigen, aber ist das Becken dafür nicht arg zu klein??

Oder sind und bleiben das Minni Minni Skalare??

Optisch siehts gut aus!

Aber was ist denn ein 3 Zonen Au?enfilter?

LG david

Tom am 13.10.2016 um 14:45 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns auf EB!

Schön, dass du uns zu dem frühen Stand deines Aquariums schon mitnimmst. Ich bin auch gespannt, wie es sich entwickeln wird.

Grü?e, Tom.

Leo-FAN am 13.10.2016 um 13:34 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Philipp,

Sei gegrü?t hier auf EB.....

Dein Steinaufbau gefällt mir gut, und auch das du rechts den schwarzen Kies verwendet hast.Bin gespannt wie es in 2-3 Monaten aussieht.

Bin nicht der grö?te Pflanzenexperte, aber tippe mal auf ne

Cabomba Art oder ne Ceratophyllum....

LG David

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Phillatoros das Aquarium 'Red-Fire Artenbecken' mit der Nummer 33333 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Red-Fire Artenbecken' mit der ID 33333 liegt ausschließlich beim User Phillatoros. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 13.10.2016