Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.530 Aquarien mit 147.774 Bildern und 1.636 Videos von 17.776 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums

Aquarium Becken 13269 von Alamo

Offline (Zuletzt 03.09.2010)Beispiel
Userbild von Alamo
Mein Juwel Trigon 350

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
123 x 87 x 64 = 350 Liter
Letztes Update:
18.05.2009
Besonderheiten:
Beide Filter laufen durch die Verbindung über ein T-Stück in 1 Auslauf.
Morgen und Abendlicht (über Zeitschaltuhr gesteuert)
Becken am Tage
noch ein Bild
noch ein Bild
Inbetriebnahme im Aug.08 - damals noch mit Skalaren
Ersteinrichtung im Jul.08

Dekoration

Bodengrund:
Sand fein ( 1,5-2,0mm )
Aquarienpflanzen:
Echinodrus bleheri
Anubias Nana
Anubias Nana Mini
Ableger meiner Schwertpflanze
Weitere Einrichtung: 
Schieferplatten
Echtholzwurzel

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
2x 15Watt Flora Glo T8
1x 30Watt Life Glo T8
1x 30Watt Marine Glo T8
Filtertechnik:
Eheim Bio-Innenfilter (1000l/h)
Eheim Proefessional II Außenfilter
Weitere Technik:
9 Watt UV-C Klärer
Monlicht Rot
Monlicht Blau
Monlicht Grün
Monlicht Grün-Blau
Monlicht Rot-Grün
Monlicht Rot-Blau
Zeitsteuerung, Mondlicht und Luftzufuhr auf Knopfdruck

Besatz

5x Diskus versch. ca.12cm.
30x Rotaugen-Moenkhausia
15x Ohrgitter-Harnischwels
3x Sterbas Panzerwels
3x Adolfs Panzerwels
8x Metallpanzerwels
5xKillerschnecke - Anentome helena
Der Schwarm
Besatz im Aquarium Becken 13269
Besatz im Aquarium Becken 13269

Wasserwerte

PH 7,0
gH 8dgH
kH 4dgH
NH4/NH3 0mg/l
NO2 0mg/l
NO3 50mg/l
PO4 0mg/l
FE 0,05mg/l
CU 0mg/l

Futter

Sera Disus Granulat
Sera Flockenfutter
div.Lebendfutter
div. Frostfutter

User-Meinungen

Vernon Schuller schrieb am 20.07.2009 um 21:51 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
HI
Für meinen Geschmack ein Paar mehr Pflanzen !!! Aber sonst Wirklich schön !!!
Gruß Vernon
Marco Vasev schrieb am 23.05.2009 um 09:43 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
hey alamo,
alles fit? dein becken gefällt mir, allerdings fehlt wirklich eine wurzel oder eine pflanze die das becken in 2 teile bricht. Disken stehen auf verstecke und der chef im becken wird denk ich mal auch ab und zu mal n bissc hen austeilen. da wäre ne wurzel für die unterlegenen schon ideal. was deine beifische angeht. ja n bisschen viel verschiedene arten. ich find immer nen neon schwarm als völlig ausreichend aber doch sehr dekorativ. ansonnsten schöne fische, ich mag disken sehr und gott sei dank hat mein cousin welche, sonnt hätte ich schon längst welche udn damit nooch mehr becken hier rum stehen...... gruß marco
Matoba schrieb am 23.05.2009 um 00:59 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Alamo,
du hast sehr schöne Disken in deinem Becken. Ich finde es mutig ein Delta Becken einzurichten, da es doch schwieriger ist als ein rechteckiges oder quadratisches. Deines strahlt jedoch tiefe aus, die Deko ist gelungen.
Gruß Michael
-Der Österreicher- schrieb am 18.04.2009 um 00:19 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo aus Österreich!! Danke für deinen EIntrag auf meinem Profil! Muss nun eh wieder ein neues Foto reinstellen... Mit der CO 2 Anlage wucherts nun schön langsam. Ein paar Pflanzen sind gegen etwas neues ausgetauscht worden. Mir würde bei deinem Becken gut gefallen, dass im Hintergrund ein paar Valisnerien wären... ok gebs zu ich liebe diese dinger ;o))) lg mark
Malawi-Guru.de schrieb am 17.04.2009 um 11:55 Uhr
Bewertung: - keine -
Hi !
Willkommen hier bei `einrichtungsbeispiele`!!
Muss aber gleich mal sagen das ich mich mit Scheiben nicht sonderlich gut auskenne,allerdings was ich so mitbekomme ist das 5 Stück davon bei deiner Beckengröße absolut nichts ist,eigentlich passen bei der größe gar keine rein,aber die Kollegen aus der Sparte werden dir sicherlich bald mehr dazu sagen können....auch die Dekoration ist etwas ungenügend für Scheiben.
Aufjedenfall viel Spaß hier bei der Gemeinde.
Lg
Florian
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Alamo das Aquarium 'Becken 13269' vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
39318 Aufrufe seit dem 16.04.2009
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Alamo. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien für Macropodus opercularis (Paradiesfisch)
Aquarien für Macropodus opercularis (Paradiesfisch)
Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Macropodus opercularis (Paradiesfisch) aus Asien.
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Becken 11117
von Marco Mau
350 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Becken 7498
von Matthias Reiff
350 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Altes Barschbecken
von Inot
350 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Juwel Trigon 350
von Maximilian Grund
350 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Ruheoase
von Stefan E.
350 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Das_Trigon
von Der Siems
350 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Diskusjuwelen
von JessiKa265
350 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Trigon 350
von Piet82
350 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Juwel Trigon 350
von Matze M.
350 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Südamerika Gesellschaftsbecken 31372
von Dahoimbocha
350 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
29.677.484
Heute
10.065
Gestern:
10.891
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.530
17.777
147.775
1.636
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter