Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.564 Aquarien mit 148.667 Bildern und 1.663 Videos von 17.855 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Sumatrabarben Aquarium von Tobi_88_

Offline (Zuletzt 19.10.2012)Info / BeispieleKarte
Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
Zürich / Schweiz
HDR Bild des Aquariums

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
80x35x45 = 130 Liter
Letztes Update:
04.07.2009

Dekoration

Bodengrund:
Schwarzer Quarz
JBL Dünger
Aquarienpflanzen:
IKEA Wasserpflanzen
Crinium
Borneo Farn
Echinodorus
und vieles mehr
Pflanzen im Aquarium Sumatrabarben Aquarium
Weitere Einrichtung: 
Wurzel
Stein
Schneckenhäuschen

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
2x18W
Filtertechnik:
Eheim 2210
Weitere Technik:
Jäger 100W
Bio-Co2 (Eigenbau)
Billiges Co2:)

Besatz

15x Junge Sumatrabarben
2x Otocinclus Recife?
~10 Schöne Turmdeckelschnecken
Mein Sumatrabarben Schwarm

Wasserwerte

pH 7
Kh 9dH
Nitrat 10mg/L
Nitrit NN
CO2 ~25mg/L

Futter

Granulat
Gefrorenes Futter (Artemia, Tubifex, ect.)

Sonstiges

Ist ein Eheim AquaPro 80 Aquarium

Dennerle Dünger S7, E15 und V30

User-Meinungen

Tobi_88_ schrieb am 04.07.2009 um 23:37 Uhr
Bewertung: - keine -
Vielen Dank für das Feedback!
Das mit der Rückwand habe ich mir auch schon überlegt, aber eine richtig aufkleben geht nicht mehr ohne alles rausnehmen:( Versuche vieleicht mal mit einem schwarzen Papier dehinter hängen, ob das einigermassen OK aussieht.
Hatte iergendwie die hoffnung, das Becken so stark zu bewachsen, dass man nicht durchsieht:)
Greetz
Zebraschneggla schrieb am 04.07.2009 um 23:07 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallochen!
Schickes Becken, aber ich muß mich meinem Vorredner anschließen, es fehlt ne Rückwand. Würde hier einfach was schwarzes dahinter machen. Schaut bestimmt super aus.
Grüße vom Schneggla Marion
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Tobi_88_ das Aquarium 'Sumatrabarben Aquarium' vor. Das Thema 'Asien, Australien' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
30446 Aufrufe seit dem 04.07.2009
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Tobi_88_. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Kies als Bodengrund
Aquarien mit Kies als Bodengrund
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Kies als Bodengrund.
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
120l Asiabecken
von HorstJansen
120 Liter Asien, Australien
Aquarium
Rhinogobius duospilus
von Ferrika
112 Liter Asien, Australien
Aquarium
Japangarten Shing Ping
von Niklas Urban
120 Liter Asien, Australien
Aquarium
Becken 32163
von Ejela
112 Liter Asien, Australien
Aquarium
Bürotümpel
von Sebastian Philipp
128 Liter Asien, Australien
Aquarium
Becken 3402
von Alexander Schild
112 Liter Asien, Australien
Aquarium
Becken 9798
von Taki
112 Liter Asien, Australien
Aquarium
Asien
von bobbyfee
112 Liter Asien, Australien
Aquarium
Australischer Bachlauf
von Rainbowfan
112 Liter Asien, Australien
Aquarium
Werneris wilde Welt
von Olli N.
126 Liter Asien, Australien
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
verschiedene Garnelen
BIETE: verschiedene Garnelen
Preis auf Anfrage
Pseudomugil cyanodorsalis, Blaurücken-Blauauge
BIETE: Pseudomugil cyanodorsalis, Blaurücken-Blauauge
Preis auf Anfrage
Rote Rili Garnelen
BIETE: Rote Rili Garnelen
Preis auf Anfrage
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
30.484.513
Heute
5.949
Gestern:
10.285
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.564
17.855
148.667
1.663
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter