Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.792 Aquarien mit 154.712 Bildern und 1.901 Videos von 18.301 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Becken 5211 von Andreas Kraft

Userbild von Andreas Kraft
Ort / Land: 
67547 Worms / Rheinland Pfalz
Aquarianer seit: 
rund30 Jahre
Neu Skalare

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
100x50x40 = 200 Liter
Letztes Update:
24.02.2014
Besonderheiten:
keine

Dekoration

Bodengrund:
Kies 1- 3mm
Aquarienpflanzen:
3x Amazonas

Valisnärie

und Tiegerlotus

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
2x 30 w

1 x Moonlight
Filtertechnik:
1xInnenfilter 1400l/h runtergeregelt

Besatz

4 x Skalar

und Diverser Restbestand von Platy´s

ca 6 x Antennenwels

3 x Siamesische Rüsselbarben ebenfalls Restbestand vom Alten Becken

Wasserwerte

ph 6,8 - 7,2

Nitrit 0,00

Nitrat 10 -15

GH10

KH 5

Futter

Floggenfutter , Spirulina Tabs, ab und an Gurkescheibe und Salat Frostfutter Rote und weiße Mückenlarven

User-Kommentare

Arami Gurami am 20.07.2010 um 08:11 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Andreas,
schön strukturiertes Becken, besonders die linke Seite mit den vielen groblättrigen Pflanzen sieht toll aus!
Weiterhin viel Erfolg!
Aram
Marcel Becker am 12.01.2008 um 17:24 Uhr
Hallo Andreas! Super süße Skalar Babys hast du da!
Auch deine "Grüne Hölle" find ich super! Schön wenn sich Groß und klein Vertragen, ich denke das ist nicht immer so! Glück gehabt.
Ich würde mich über einen Kleinen Gegenbesuch und einen kurzen Kommentar sehr freuen!
Gruß Marcel
WD am 05.12.2007 um 12:46 Uhr
Bewertung: 6
Jetzt macht das ganze schon mehr Sinn, obwohl es immer noch zu viel Fisch ist, btw., hast du die Fadenfische in deiner Beschreibung vergessen, denn die werden auch relativ groß.
WD am 04.12.2007 um 15:13 Uhr
Bewertung: 1
54L für 4 Skalare + Beifische ist nicht nur grenzwertig, sondern völlig unzureichend, da verstehe ich die Jury nicht wirklich, hier für den Besatz auch noch Punkte zuvergeben !!!
Wobei ich den Verdacht habe, daß das gezeigte Becken nicht mit der Beschreibung übereinstimmt.
Andrea am 29.11.2007 um 08:40 Uhr
Bewertung: 8
Hallo Andreas,
deine kleinen Skalare entwickeln sich ja prächtig. Super!!
Gruß, Andrea
< 1 2 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Andreas Kraft das Aquarium 'Becken 5211' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 28.03.2007
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Andreas Kraft. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Becken 2220
von Wolfgang Sommer
200 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 11502
von Chrihilefi
200 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 5430
von Thomas Weißleder
200 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Kunterbunt
von raubsau
200 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Eigenbau
von Ralf Seidel
200 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Erster Versuch, nun nicht mehr
von Robbie
200 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 8161
von Aquariumfreunde Rheine
200 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 1442
von Emmy Bergmann
200 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 5064
von Tom Prpic
200 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
From Sterilistation back to Nature
von Mofafi-Liebhaber
200 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Gute Qualität L046 Zebra Pleco.
BIETE: Gute Qualität L046 Zebra Pleco.
Preis: 50.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere