Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.819 Aquarien mit 155.237 Bildern und 1.944 Videos von 18.388 Aquarianern vorgestellt

Aquarium Becken 19480 von Ocean Soul

Kein Userfoto vorhanden
Aquarium Hauptansicht von Becken 19480

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
Mai 2009
Grösse:
100x50x40 = 200 Liter
Letztes Update:
16.03.2011
Aquarium Becken 19480

Dekoration

Bodengrund:
Depot-Dünger
3mm Kies (braun)
Pflanzen im Aquarium Becken 19480
Weitere Einrichtung: 
2 Wurzeln
Steine

Aquarien-Technik

Filtertechnik:
Eheim professionel 3
Weitere Technik:
CO2 Düngeanlage
Technik im Aquarium Becken 19480

Besatz

Antennenwels
2 Siamesische Rüsselbarben
8 Bitterlingsbarben
2 Kampffischweibchen

Wasserwerte

PH 6, 8
GH 4
KH 3

User-Kommentare

Malawi-Guru.de am 18.03.2011 um 18:06 Uhr
Bewertung: 10
Hi !
Und auch hier `Willkommen bei einrichtungsbeispiele` ;-)
Ich mach es mal kurz, gefällt mir die Optik, ist schon ewig her das ich mich mit Gesellschaftsbecken umgeben habe,die Kunst besteht hierbei ja ein Mittelmaß an Dekoration und Wasserparameter im Einklang zu halten,wie der Name sagt... Gesellschaftsbecken und meistens mit Arten aus verschiedenen Kontinenten.
Wünsch dir viel Spaß hier bei den Becken der Nationen!!
LG
Flo
muchta am 18.03.2011 um 01:05 Uhr
Bewertung: 7
schön anzuschauen! gez brauchste da bestimmt nicht mehr zahlen! mfg
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Ocean Soul das Aquarium 'Becken 19480' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 16.03.2011
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Ocean Soul. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Wir werden unterstützt von: