Die Community mit 19.126 Usern, die 9.087 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.440 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Aquarium Becken 13524 von Ralf Braun

Beispiel
Nach Malawibecken nun umgestellt auf Mischbecken

Beschreibung des Aquariums

Größe:
100 x 40 x 50 = 200 Liter
Letztes Update:
28.05.2009
Aquarium Becken 13524
Beckenperspektive von links

Dekoration

Bodengrund:

Dennerle Bodendünger

darüber

Dennerle Kiesgrau 1-3mm

Aquarienpflanzen:

Javamoss,

Anubia

die anderen konnte ich mir nicht merken...

Weitere Einrichtung: 

1 Grosse Wurzel

1kleine Wurzel

Mopani-Wurzel mit Java-Moos umbunden
Diese Kokosnuss ist seit 26.5. das Garnelenhaus....
`Traumwurzel` wächst langsam zu mit Java-Moos

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

hinten 1 x Hagen Sun-Glo 30 Watt

vorne 1 x Dennerle Amazon-Day 30 Watt mit Reflektor

Filtertechnik:

Eheim Professional 2328 Heitzung ist aber aus

Tetratec IN 800

Besatz

30 Neon

10 Rotkopfsamler

5 Amanogarnelen

2 L-Welse ca 12cm gross

1 Antennewels gold

7 Zebra-Rennschnecken

20 Algengarnelen

10 White Pearl Garnelen

Besatz im Aquarium Becken 13524
Amano-Garnele in Aktion
Zebra-rennschnecke beim Schlafen + Amano-Garn.
Die Rotkopfsamlmler sind immer sehr aktiv...

Futter

Naturefood Premium-S

O.S.I Spirulina Wafers

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 28.05.2009 um 11:35 Uhr
Bewertung: 8

Hi !

Ich schliesse mich Beate an, macht schon mal einen Klasse Eindruck und wirkt wirklich optisch schon mal net schlecht...etwas Hintergrund Bepflanzung würde das ganze nochmal abrunden...aber die Richtung ist echt schön und da ich weiss das man ja immer wieder daran arbeitet ...mal schauen was du noch zauberst;-)))

Werde sicherlich mal wieder reinzappen!!

Lg

Florian

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Ralf Braun das Aquarium 'Becken 13524' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 13524' mit der ID 13524 liegt ausschließlich beim User Ralf Braun. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 13.05.2009