Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.930 Aquarien, 28 Teiche und 25 Terrarien mit 159.344 Bildern und 2.099 Videos

Aquarium Barschbecken von mariajudyta

Userbild von mariajudyta
Aquarium Hauptansicht von Barschbecken

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
270 Liter
Letztes Update:
17.12.2012
Aquarium Barschbecken
Aquarium Barschbecken
von hinten gesehen
Aquarium Barschbecken
wer sagt, dass Barsche Pflanzen fressen müssen? ;-)
Aquarium Barschbecken
Aquarium Barschbecken
Aquarium Barschbecken
Becken von vorne links
Becken vorne rechts
Aquarium Barschbecken
Aquarium Barschbecken
der unbekannte Fisch (=Krezung von ?)
Aquarium Barschbecken

Dekoration

Bodengrund:
grober abgerundeter und feiner schwarzer Kies miteinander vermischt
Pflanzen im Aquarium Barschbecken
Pflanzen im Aquarium Barschbecken
Pflanzen im Aquarium Barschbecken
Pflanzen im Aquarium Barschbecken
Pflanzen im Aquarium Barschbecken
und eine rausguckende Schachbrettcichlide
Pflanzen im Aquarium Barschbecken
Pflanzen im Aquarium Barschbecken
Pflanzen im Aquarium Barschbecken
Pflanzen im Aquarium Barschbecken
Pflanzen im Aquarium Barschbecken
Pflanzen im Aquarium Barschbecken
Pflanzen im Aquarium Barschbecken
Pflanzen im Aquarium Barschbecken

Aquarien-Technik

Filtertechnik:
Eheim Innenfilter

Wasserwerte

No3: 100

No2: -

GH: >21°

KH: 15°

PH: 7, 4

Temperatur: 28°C

Futter

Gefrierfutter:
_______

Mysis
Cyclops
Rote Mückenlarven
Krill
Artemia


Getrocknet für Grünfresser:
________

-Söll Organix Kelp Pellets

-Tetra Pleco Tablets

Sonstiges

Zur Wasserpflege verwende ich folgendes:

Easy Life flüssiges Filtermedium

Amtra clean zur Aufbesserung bzw. Stabilisierung des biologischen Gleichgewichts

_______________

Für die Pflanzen:

-Von Easy Life - AlgExit

-Dennerle Pflanzenelixier
___________

Zuletzt noch das S 7 von Dennerle - Vitamine für Fische und Pflanzen

User-Kommentare

Koehler am 17.12.2012 um 19:50 Uhr
Bewertung: 1
Hi,
deine Becken schiessen ja wie aus der Erde hier ;)
Allerdings würde mich eine Besatzliste von dir stark interessieren, den hier ist doch einiges sehr im Argen.
Also auf den Bildern sind viele Tiere zu erkennen die hier nichts verloren haben, sowohl von den Ansprüchen als auch von der Beckengrösse. Also was ich so glaube zu sehen sind Lamprologus leleupi, Prachtschmerle, eine Hemichromisart,ein Tropheus, ein Skalar und ich befürchte ein frontosa. Hier sollte zum Wohl der Tiere dringend gehandelt werden und hierfür wäre eine aktuelle Besatzliste wichtig.
LG Sebastian
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User mariajudyta das Aquarium 'Barschbecken' mit der Nummer 25092 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 17.12.2012
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User mariajudyta. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Wir werden unterstützt von: