Die Community mit 19.542 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 6090 von Eveline Wiss

Beispiel
Aquarium Hauptansicht von Becken 6090

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
200x60x60 = 720 Liter
Letztes Update:
13.08.2007

Besonderheiten:

Unterschrank Spezialanfertigung

Aquarium Becken 6090

Dekoration

Bodengrund:

Kies, Kaviar weiss

Pflanzen im Aquarium Becken 6090

Weitere Einrichtung:

Bündner Granit ca. 80kg

Kleine Wurzel 5 Pflanzen

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2x 58 Watt

Filtertechnik:

Eheim Professionel III / 500 Watt Thermo

Weitere Technik:

Strömungspumpe Wave Maker - 1500

Luftpumpe

Technik im Aquarium Becken 6090

Besatz

Welse

Wabenschielderwels, L 191, L 91, L 109 , L 200, L 135

Kukukswelse 5 x

Barsche

Cynotilapia afra 2x, Protomelas taeniolatus 3x, Nimbochromis venutus 3x, Aulonocara cf. red rubin 3x, Yellow 3x, Cyrtocara moori 4x, Pseudotropheus elongastus usysia 4x

Besatz im Aquarium Becken 6090

Wasserwerte

PH 8

Nitrit 0

KH 11°

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Mike Hügi am 20.08.2007 um 13:17 Uhr
Bewertung: 6

hallo eveline

hmmm, auf den welsen hacke ich jetzt nicht auch noch rum. beim sand wäre ich auch eher auf beige-farbenen gegangen. was das becken noch absolut vertragen könnte wären mehr steine.bei mir im becken sind 400 kilo stein. was ich auch schade finde, dass du keine rückwand oder zumindest eine "steinfolie" auf der hinteren scheibe angebracht hast, dies ist aber mein ganz persönlicher geschmack.

gruss mike

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Eveline Wiss das Aquarium 'Becken 6090' vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 6090' mit der ID 6090 liegt ausschließlich beim User Eveline Wiss. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 24.07.2007