Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.817 Aquarien mit 155.217 Bildern und 1.938 Videos von 18.384 Aquarianern vorgestellt

Aquarium Beispiel 2755 von Thorsten Kausche

Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
Wülfrath / Deutschland
Aquarianer seit: 
15.04.2006
Aquarium Hauptansicht von Becken 2755

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Grösse:
120+40+50 = 240 Liter
Letztes Update:
22.11.2006
Besonderheiten:
Panorama Becken
Aquarium Becken 2755

Dekoration

Bodengrund:
Farbkies ( Oxydrot)

Körnung: 2-3 mm
Aquarienpflanzen:
Jawar-Farn

Amazonas

Anubias
Pflanzen im Aquarium Becken 2755
Pflanzen im Aquarium Becken 2755
Weitere Einrichtung: 
Asiatisches lochgestein ca. 60 kg
Dekoration im Aquarium Becken 2755
Dekoration im Aquarium Becken 2755

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
JBL Solar Natur 38 Watt

African Lake 30 Watt

Beleuchtungsdauer:

10:00 Bis 22:00 per Zeitschalt Uhr
Filtertechnik:
1.Aussenfilter Eheim Professionel 2 mit einer Pumpenleistung von ca.1050 l/h

2.Aussenfilter Eheim Professionel 1 mit einer Pumpenleistung von

ca.700l/h
Weitere Technik:
UV-Entkeimer Tetra tec UV 400 5 Watt

150 Watt Jäger Regelheitzer
Technik im Aquarium Becken 2755

Besatz

1M/3W Labidchromis Yellow

1M/2W Melanochromis Aratus Türkisgoldbarsch

2 Antennenwelse

1 Engelwel

Ich habe Fische von meinem nachbarn bekomen nur weiss ich garnicht was es für welche sind und ob sie zu meinen passen er wollte sie ins klo werfen da habe ich sie genommen die einen sind Orange und die anderen sind gelb so ein dreckiges gelb vieleicht kann mir da einer weiter helfen danke schon mal.

Vertragen tun sie sich sehr gut.
Besatz im Aquarium Becken 2755
Besatz im Aquarium Becken 2755
Besatz im Aquarium Becken 2755
Besatz im Aquarium Becken 2755

Wasserwerte

PH = 8, 2

GH= 16, 0

KH= 11, 0

Nitrat=< 25mg/l

Nitrit= Nicht messbar

Temp= 26 Grad

Futter

JBL Novo Sticks

Tera Cichlid

Tetra Min

Tetra Pro Vegetable

Frostfutter

Gurke

Paprika
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Thorsten Kausche das Aquarium 'Becken 2755' vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 19.05.2006
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Thorsten Kausche. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Wir werden unterstützt von: