Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.895 Aquarien, 24 Teiche und 23 Terrarien mit 158.541 Bildern und 2.026 Videos

Aquarium Becken 34864 von AmazonasFreak91

Kein Userfoto vorhanden
Es steht grade nur der Unterschrank :D der Rest folgt

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
Ab März oder April /18
Grösse:
160x50x60 = 480 Liter
Letztes Update:
18.02.2018
Besonderheiten:
Geplant ist auf der linken Seite eine Lochbohrung für Filtereinlauf und auf der hinteren Scheibe ebenfalls und der linken Ecke oben eine Lochbohrung für Filterauslass.
Das Becken wird noch gebaut .

Dekoration

Bodengrund:
Der Bodengrund wird aus feinem Weißem Sand bestehen wegen der Panzerwelse und den Geophagus . Musste jetzt feststellen das der Manado Kies von JBL zum Beispiel den Panzerwelsen gar nicht gut tut .
Aquarienpflanzen:
Da bin ich mir noch nicht ganz so sicher .. es soll robust werden und mit wenig Licht auskommen . Denke an anubias .. Java Moos sowie javafarn .. vallesneria.. mal schauen
Weitere Einrichtung: 
Weitere Einrichtung wird bestehen aus Wurzeln und Steinen um einen schönen natürlichen Amazonasufer (Look) zu erschaffen.

Aquarien-Technik

Filtertechnik:
Fluval FX 6

Besatz

Umziehen werden aus meinem Bestand
6 x Diskus
4 x Rotkeil Augenfleck Buntbarsch

Sternsalmler

Panzerwelse
L 333

Futter

Stelle mein Frostfutter selber her
Da gibt es verschiedene Pakete
Muscheln mit Garnelen und Karotten
Oder Muscheln mit Garnelen und Zucchini Kartoffel usw:)

User-Kommentare

Lippi am 22.02.2018 um 17:45 Uhr
Hallo,
bin mal auf dein Projekt gespannt! Wird bestimmt interessant,wenn auch leider kleiner. Geht aber machmal nicht anders aber manchmal ist weniger auch mehr.
Ich bleibe dran.
LG
Peter
Tom am 18.02.2018 um 19:01 Uhr
Hallo,
du verkleinerst dich oder folgst du dem Trend zum Zweitbecken?
Grüße, Tom.
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User AmazonasFreak91 das Aquarium 'Becken 34864' vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 18.02.2018
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User AmazonasFreak91. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Wir werden unterstützt von: