Die Community mit 19.126 Usern, die 9.087 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.448 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Aquarium Becken 11397 von jaegerin1

Info
Ort / Land: 
82547 Eurasburg / Deutschland
Tag 2, Scubacube, 270l

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
04.10.2013
Größe:
65x65x65 = 270 Liter
Letztes Update:
08.10.2013
Besonderheiten:

Eheim Scubacube, mit zwei am Bohrungen am Beckenboden für den Filter.

Tag 2

Dekoration

Bodengrund:

Sand (aus dem Aquarienhandel )

Aquarienpflanzen:

Pogestemon Helferi, Echinodorus Osiris, Anubia Barteri XXL

Weitere Einrichtung: 

3 Mopani Wurzeln und 3 Steine aus dem Garten

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

4x 24 Watt, T5

Filtertechnik:

Eheim Aussenfilter

Weitere Technik:

Heizung mit Dennerle Controller SOLO 400 S

Besatz

noch nix

Wasserwerte

kommt noch, möchte aber reines Osmosewasser verwenden...

Sonstiges

Bestellt sind Höhlen für L-Welse

Co2-Anlage auch noch nicht da

Bin am überlegen welche Fische, ausser L-Welse ( hab mich noch nicht festgelegt) dort schwimmen sollen :-)

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
GoreSlayer am 08.10.2013 um 20:07 Uhr

Hi Jägerin,

schöner Start mit vielen offenen und spannenden Fragen: Hast schon einen Besatz ins Auge gefasst? Wie stellst Du Dir das mit dem Osmosewasser vor? Was für Filter und Filtermaterial wird denn verwendet? Würde mir wünschen, dass Du einfach noch etwas die Beschreibung mit Inhalt füllst, so dass wir hier noch tatkräftig unterstützen können.

VG Ingo, alias GoreSlayer

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied jaegerin1 das Aquarium 'Becken 11397' vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 11397' mit der ID 11397 liegt ausschließlich beim User jaegerin1. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 03.12.2008