Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.791 Aquarien mit 154.757 Bildern und 1.899 Videos von 18.301 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Becken 32778 von Stefan1971

Kein Userfoto vorhanden
Aquarianer seit: 
1982
Juwel Trigon 350

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
2007
Grösse:
123 x 87 x 65 cm = 350 Liter
Letztes Update:
18.03.2016
Besonderheiten:
Juwel Trigon 350
Juwel Trigon 350
neolamprologus daffodil brichardi

Dekoration

Bodengrund:
Korallensand feine Körnung
Aquarienpflanzen:
Riesenvalisnerien und und CRYPTOCORYNE PETCHII MUTTERPFLANZE
Weitere Einrichtung: 
Schneckenhäuser, Lochgestein,Tontöpfe

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
HiLite Einsatzleuchte 100 cm, 2x45W
Filtertechnik:
Bioflow Filter XL -Innenfiltersystem

Besatz

1m und 4w Cyphotilapia frontosa
3 neolamprologus daffodil brichardi
4 julidochromis marlieri
Cyphotilapia frontosa Männchen
Cyphotilapia frontosa Weibchen
Cyphotilapia frontosa Weibchen
Besatz im Aquarium Becken 32778
Besatz im Aquarium Becken 32778
Besatz im Aquarium Becken 32778
Besatz im Aquarium Becken 32778

Futter

hikari excel mini pellets und trockenfutter

User-Kommentare

Leo-FAN am 16.03.2016 um 15:38 Uhr
Hallo Stefan,
Sei gegrüßt hier auf EB.
Mehr Fotos wären schön,denn ich mag Frontosas sehr....
Kenn mich sonst nicht sonderlich aus mit diesen Afrikanern.
Aber eins weiß ich, Frontosas dauerhaft in 350 L zu pflegen ist ein absolutes no go !!!
Die Größen der Tiere sind auf den Fotos nicht wirklich erkennbar,doch meine ich das sie jetzt schon für dieses Becken am Limit sind. Hoffe du hast da noch Veränderungen vor!?
Wünsche viel Spaß hier....
Gruß Leo
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Stefan1971 das Aquarium 'Becken 32778' vor. Das Thema 'Tanganjika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 04.03.2016
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Stefan1971. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht