Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.747 Aquarien mit 153.478 Bildern und 1.857 Videos von 18.211 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Beispiel 735 von Tim Andresen

Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
24404 Maasholm / germany
Aquarianer seit: 
1993
Aquarium Hauptansicht von Becken 735

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Grösse:
130x50x50 = 325 Liter
Letztes Update:
20.10.2005
Wenn man genau hinschaut sieht man P. Crimson Tide aus seiner Höhle luschern
Aquarium Becken 735
Die unaufgeräumte Hell`s Kitchen oder aber auch Aufzucht becken für Haplochromis

Dekoration

Bodengrund:
Sand aus dem Baumarkt, nicht zu hell und mehrere Male ausgewaschen.
Aquarienpflanzen:
3x Anubias
2x Javafarn
Weitere Einrichtung: 
30-40 kg Feldsteine
3 kg Schieferplatte

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
Herkömmlicher Leuchtstoffröhrendoppelbalken
2x 36 watt "Cool White"
Filtertechnik:
Eheim Intervall Außenfilter
Powerhead Schnellfilter 1600l/H
Weitere Technik:
300 Watt Heizstab Tetra

Besatz

Insgesamt circa 25 Tiere
Folgende Arten bewohnen das Becken
-Pundamilla nyererei "Crimson Tide"
-Haplochromis Thick Skin
-Ptyochromis sp. Red Rock Sheller
-Lithochromis Rupinnis-
- Synodontis Multipunktatus
Haplochromis Thick Skin  ein Hübscher bursche
Als würde er zu kurz kommen Pundamilla Crimson Tide
Einer meiner Synodontis am `Stromschnellen` schwimmen.
Die beiden Neuen

Futter

JBL NovoGrand
Tetra Min Flockenfutter
Nutrafin Max
---------
FrostfutterGarnelenmix
Miesmuschelfleisch
Weiße Mückenlarven
Reste von Artemien (der tägl. Fütterung der Meerwasseraq. bewohner)

Infos zu den Updates

Auf Druck meiner Besseren Hälfte nun Mehr Grün in und Am Becken ;).

2 Synodontis sind hinzugezogen, untereinander verstehen sie sich prächtig, nur die Höhle des Crimson Tide Männchen hat's ihnen angetan, und sie lassen sich nicht davon abbringen ihn davon zu überzeugen das er sich was neues Suchen muss.

Bilder von meinem Aufzuchtaquarium und den 2 neuen Synodontis.

Die beiden Synodontis haben sich mittlerweile eingelebt bzw, sind nun doch eher des Nächtens unterwegs.

User-Kommentare

Abdullah Özer am 09.11.2005 um 02:43 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
gut eingerichtetes becken, gefällt mir gut :)
Didi am 29.10.2005 um 00:42 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Tim ,
sehr schönes Becken hast du da , gefällt mir , ich würde dir ja gerne die Red rock Sheller und ein paar Weibchen von den Crimson tide abnehmen aber leider gibst du die ja nicht einzeln ab .
Gruß Detlef
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Tim Andresen das Aquarium 'Becken 735' vor. Das Thema 'Victoria' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 14.10.2004
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Tim Andresen. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Becken 261
von Tim Andresen
325 Liter Victoria
Aquarium
Becken 201
von Katrin Bärwald
300 Liter Victoria
Aquarium
Becken 16656
von Vicifreak
240 Liter Victoria
Aquarium
Becken 763
von Stanislav Kislyuk
112 Liter Victoria
Aquarium
Becken 3568
von Jeffry Westerhoff
240 Liter Victoria
Aquarium
Becken 200
von Katrin Bärwald
200 Liter Victoria
Aquarium
Victoria
von pennywise
260 Liter Victoria
Aquarium
Becken 991
von Peter Pozsgai
672 Liter Victoria
Aquarium
Victoria-Paedophagen-Becken
von Tobias Seiffert
720 Liter Victoria
Aquarium
Becken 118
von Dirk Wolters
576 Liter Victoria
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Orangefleckgrundel, Rhinogobius leavelli
BIETE: Orangefleckgrundel, Rhinogobius leavelli
Preis: 8.00 €
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere