Die Community mit 19.014 Usern, die 9.046 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 161.618 Bildern und 2.314 Videos vorstellen!

Aquarium Beispiel 8874 von Dennis Schuster

BeispielWeb
Userbild von Dennis Schuster
Ort / Land: 
24211 Rastorf / Deutschland
Aquarium Hauptansicht von Becken 8874

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Grösse:
ca. 30x30x30 = 30 Liter
Letztes Update:
10.04.2008
Besonderheiten:
Hallo, ich bin Dennis, 8 Jahre alt. Dies ist mein erstes Aquarium. Ich mache schon fast alle Arbeiten an dem Aquarium alleine. Manchmal helfen mir Mama und Papa. Auch die Bilder habe ich alleine gemacht.
Aquarium Becken 8874

Dekoration

Bodengrund:
Quarzkies 2 mm
Aquarienpflanzen:
Muschelblume, Javamoos und 2 Mooskugenl
Pflanzen im Aquarium Becken 8874
Pflanzen im Aquarium Becken 8874
Pflanzen im Aquarium Becken 8874
Weitere Einrichtung: 
Feldstein, Kokusnußschale, Moorkienwurzel

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
Zweifarbige PL-Lampe mit 11 Watt, ca. 15 Stunden
Filtertechnik:
JBL-Innenfilter (50 L) mit Garnelenansaugschutz

Besatz

1 Apfelschnecke, Turmdeckelschnecken, Blasenschnecken und 7 Red-Fire Garnelen

Wasserwerte

NO3 0
NO2 0
GH ca. 10
KH 10
pH 7, 0
Ein Wasserwechsel erfolgt 1 x wöchentlich, ca.5 Liter

Futter

Novo Prawn, Gurke, Spaghetti, Tetra Min, Tetra PlecoMin, Kaninchenpellets, JBL Novo Tom

Sonstiges

Keine Heizung

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Seewasserpanscher am 23.03.2013 um 18:58 Uhr
Bewertung: 10
Hey, super schönes Minibecken, hab auch in deinem Alter angefangen und bis heute Freude daran. Mach weiter so.
Gruß Emanuel
Inz am 14.04.2008 um 19:28 Uhr
Hallo Dennis
ein richtig schönes Minibecken was du da hast da fühlen sich deine Grabbler sicher richtig wohl
Grüße Inz
Andrea am 10.04.2008 um 21:51 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Dennis,
dein Aquarium sieht richtig toll aus. Schöne Pflanzen und super Fotos.
Mach weiter sooooo.
Liebe Grüße aus Neumünster, Andrea
flaschenbauer am 10.04.2008 um 20:23 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Dennis,
ein tolles kleines Aquarium das du da hast.
Weiterhin viel Spass damit.
Gruß Hartmut
< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Dennis Schuster das Aquarium 'Becken 8874' vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 8874' mit der ID 8874 liegt ausschließlich beim User Dennis Schuster. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 09.04.2008
Wir werden unterstützt von:
Aquaristik CSI
LedAquaristik.de
HMFShop.de
Aquarienkontor