Die Community mit 19.184 Usern, die 9.101 Aquarien, 30 Teiche und 31 Terrarien mit 162.758 Bildern und 2.393 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Nano, die Erste von cybershark

Beispiel
Aquarianer seit: 
2016
Tag 20

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
24.09.16
Größe:
30x30x35 = 30 Liter
Letztes Update:
16.10.2016
Tag 20
Tag 7

Dekoration

Bodengrund:

-Nano DeponitMix Nährboden

-Nano Garnelenkies Sulawesi Black

Aquarienpflanzen:

-Vesicularia dubyana "Christmas" (Christmas-Moos)

-Cryptocoryne wendtii "Green" (Wendtscher Wasserkelch grün)

-Limnophila sessiliflora (kleine Ambulie)

Weitere Einrichtung: 

-Zwei Wurzeln

-Tigeraugen Steine

-größerer Steine

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

5W LED von Dennerle

Filtertechnik:

-Nano Eckfilter mit Nano Filter Extension (verwendet wird Nano Bio Filtergranulat)

Weitere Technik:

-Nano Thermometer

Besatz

-3 Zebrarennschnecken

-7 "Super Red Fire" Garnelen

Super Red Fire Garnelen
Mehr Super Red Fire Garnelen auf einmal

Futter

-Seemandelbaumblätter

-JBL Novo Prawn

Sonstiges

Das Becken hat Tag 20 erreicht. Damit folgen auch neue Bilder :)

Infos zu den Updates

13.10.16:

-Die Vordergrundpflanzen sind rausgeflogen (hatten immer mehr durchsichtige Blätter bekommen)

-7 "Super Red Fire" Garnelen sind eingezogen

-der eine Stein ist raus

-Seemandelbaumblätter ins Aqua gegeben

-Dei verbleibenden Pflanzen sind kräftig gewachsen

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Aquaristricks am 06.10.2016 um 22:27 Uhr
Bewertung: 10

Ich bin gespannt für welche Garnelen du dich entscheidest. Viel Spaß mit dem kleinen Becken :-)

Tom am 30.09.2016 um 23:48 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns auf EB!

Dein Aquarium ist ja gerade erst frisch eingerichtet. Das wird sich sicher noch entwickeln. Ich bin gespannt.

Grüße, Tom.

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied cybershark das Aquarium 'Nano, die Erste' mit der Nummer 33283 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Nano, die Erste' mit der ID 33283 liegt ausschließlich beim User cybershark. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 26.09.2016