Die Community mit 19.538 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.306 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Didi

BlogUserinfosMarktplatzprofil
Userbild von Didi
Ort / Land:
Stadtlohn / Deutschland

Aquarien

Userinfo

Ein paar Infos zu mir :

hier bin ich unter dem Namen (Didi ) bekannt was ein Kürzel zu meinem richtigen Namen ist der ist ( Detlef ) , ich bin 47 Jahre alt und lebe im Münsterland , genauer gesagt Stadtlohn , aber das wird niemand kennen .

Zur Aquaristik kam ich im zarten Alter von 10 Jahren damals ein kleines Juwel Aquarium mit Eloxiertem Alurahmen und eloxierter Aluabdeckung.
Besatz war das womit jeder angefangen hat , Mollys , Neon , Schwerträger , Guppys .

Der Besatz und die Beckengröße haben sich im laufe der Zeit mehrmals geändert, vom Gesellschaftsbecken in den Anfängen , zu Südamerika , Westafrika , Mittelamerika , ein kurzer Ausflug in den Malawisee und Tanganjikasee war auch dabei, auch Asien war mal dabei in den Anfängen.
Aktuell ein 200x 80 x 60 mit Westafrikabesatz, diese Fische und der Kontinent haben es mir angetan.
Diesen Bereich würde ich auch als Schwerpunkt hier auf ´ einrichtungsbeispiele´ sehen, wenn ihr also Fragen bezüglich Westafrika habt könnt ihr gerne auf mich zukommen.

An der Internetpresenz www.malawi-guru.de von Flo hier bekannt als ( Der Guru ) arbeite ich im Bereich Westafrika seit über einem Jahr mit.

Privat bin ich zwar noch vergeben , aber nicht mehr lange .
Die Aquaristik ist mein größtes und intensivstes Hobby , ich versuche mich auch gerade in der Fotografie , aber da steh ich noch am Anfang.

Auf ein gutes miteinander hier auf ´einrichtungsbeispiele.de´
LG
Didi
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Didi seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: The Big Woodland / Nur noch Beispiel /, Feuerwasser / Nur noch Beispiel /, Great Rift - nur noch Beispiel, Spirit of West Africa/ nur noch Beispiel, African Dream / Nur noch Beispiel /, Cameroon beauties / Nur noch Beispiel /, Menja River Biotop / Nur noch Beispiel / und African Symphonie/ Nur noch Beispiel. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Didi. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.