Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.794 Aquarien mit 154.789 Bildern und 1.897 Videos von 18.302 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Einrichtungsbeispiele von Didi

Userbild von Didi
Ort / Land: 
Stadtlohn / Deutschland
Aquarien
Userinfo
Ein paar Infos zu mir :

hier bin ich unter dem Namen (Didi ) bekannt was ein Kürzel zu meinem richtigen Namen ist der ist ( Detlef ) , ich bin 47 Jahre alt und lebe im Münsterland , genauer gesagt Stadtlohn , aber das wird niemand kennen .

Zur Aquaristik kam ich im zarten Alter von 10 Jahren damals ein kleines Juwel Aquarium mit Eloxiertem Alurahmen und eloxierter Aluabdeckung.
Besatz war das womit jeder angefangen hat , Mollys , Neon , Schwerträger , Guppys .

Der Besatz und die Beckengröße haben sich im laufe der Zeit mehrmals geändert, vom Gesellschaftsbecken in den Anfängen , zu Südamerika , Westafrika , Mittelamerika , ein kurzer Ausflug in den Malawisee und Tanganjikasee war auch dabei, auch Asien war mal dabei in den Anfängen.
Aktuell ein 200x 80 x 60 mit Westafrikabesatz, diese Fische und der Kontinent haben es mir angetan.
Diesen Bereich würde ich auch als Schwerpunkt hier auf " einrichtungsbeispiele" sehen, wenn ihr also Fragen bezüglich Westafrika habt könnt ihr gerne auf mich zukommen.

An der Internetpresenz www.malawi-guru.de von Flo hier bekannt als ( Der Guru ) arbeite ich im Bereich Westafrika seit über einem Jahr mit.

Privat bin ich zwar noch vergeben , aber nicht mehr lange .
Die Aquaristik ist mein größtes und intensivstes Hobby , ich versuche mich auch gerade in der Fotografie , aber da steh ich noch am Anfang.

Auf ein gutes miteinander hier auf "einrichtungsbeispiele.de"
LG
Didi
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Didi seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: The Big Woodland / Nur noch Beispiel /, Feuerwasser / Nur noch Beispiel /, Great Rift - nur noch Beispiel, Spirit of West Africa/ nur noch Beispiel, African Dream / Nur noch Beispiel /, Cameroon beauties / Nur noch Beispiel /, Menja River Biotop / Nur noch Beispiel /, African Symphonie/ Nur noch Beispiel, African Beautys/ Nur noch Beispiel und bellezas de Panamá. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Didi. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Tropheus Moorii Bemba
BIETE: Tropheus Moorii Bemba
Preis: 7.00 €
Themen im Forum:
Vorschlag für Neubesatz 240 Liter von Ruppinho Letzte Antwort am 18.11.2018 um 21:15 Uhr
Überlegungen zum Besatz meines Lido 200 von JoeHoe Letzte Antwort am 11.11.2018 um 13:48 Uhr
Algenproblem Fadenalgen und Bartalgen von Freya Letzte Antwort am 03.11.2018 um 21:41 Uhr
Viele Verluste bei Poropanchax Normani Leuchtaugenfischen von Freya Letzte Antwort am 30.10.2018 um 10:31 Uhr
Querstreifen bärblinge, Smaragd, Moskito, Pfeffer ? 50cm von Ceylon Letzte Antwort am 26.10.2018 um 23:28 Uhr
Umrüstung meiner Becken, speziell das 375 l Becken auf LED von Grünhexe Letzte Antwort am 13.10.2018 um 19:23 Uhr
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partnershop