Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.793 Aquarien mit 154.810 Bildern und 1.902 Videos von 18.314 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Becken 15081 von Chris Krabbe

Userbild von Chris Krabbe
Ort / Land: 
40593 Düsseldorf / Germany
Aquarium Hauptansicht von Becken 15081

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
150x60x60 = 450 Liter
Letztes Update:
27.10.2009
Besonderheiten:
Juwel Rio 400
Aquarium Becken 15081
Aquarium Becken 15081
Aquarium Becken 15081
Aquarium Becken 15081
Aquarium Becken 15081

Dekoration

Bodengrund:
Weisser feiner Sand,Dennerle: DeponitMix Professional
Aquarienpflanzen:
Echinodorus bleheri XXL,Echinodorus Dschungelstar Nr.2,Mbuna mittel mit Anubias barteri nana,Cryptocoryne affinis,Eusteralis stellata,Microsorum pte. Matte
Pflanzen im Aquarium Becken 15081
Pflanzen im Aquarium Becken 15081
Weitere Einrichtung: 
Jati wood Dekoholz ,Mopani Eisenholz 60-70cm,Aquadecor Stone 2 Stück
,Abu-Simbel 38 x 16,5 x 23,5 cm,Zerstörer,Burg
Zerstörer
Dekoration im Aquarium Becken 15081

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
T 8,Solar Color 2 stück
Filtertechnik:
Eheim 2128 Professional II Thermo,JBL Cristal Profi e900
Technik im Aquarium Becken 15081
Technik im Aquarium Becken 15081

Besatz

8 Diskusfische,Rot Türkis,Leopard Snake Skin,Skalare,Neon,Rotkopfsamler,2 Antennenwels
Besatz im Aquarium Becken 15081
Besatz im Aquarium Becken 15081
Besatz im Aquarium Becken 15081
Besatz im Aquarium Becken 15081
Besatz im Aquarium Becken 15081
Besatz im Aquarium Becken 15081
Besatz im Aquarium Becken 15081
Besatz im Aquarium Becken 15081

Wasserwerte

pH 7,5
28-29°C
nitrit 0

Futter

Tubifex , Artemia,Rote Mückenlarven,Grün+Rot Futter-Mix, Daphnien, Rinderherz,Granulat

User-Kommentare

Malawi-Guru.de am 28.10.2009 um 20:49 Uhr
Bewertung: 8
Hi Chris !
Willkommen bei `einrichtungsbeispiele`!!!
Also ich muss festhalten das ich kein Fan bin von irgendwelchen versunkenen Schiffen etc... im Becken bin ,allerdings und das ist ne echte Ausnahme bei dir gefällts mir !!!
Keine Ahnung warum aber es gefällt mir....!
Optisch betrachtet echt schön umgesetzt,mit den Scheiben kenne ich mich nicht sonderlich aus daher ob da 8 Stück okay in 450 L sind ....Hmmmmm keine Ahnung,aber du hast verdammt schöne Wurzeln ins Becken dekoriert und alles wirkt harmonisch....
Eines weiss ich bei Diskus ,sie mögen Untertsände und schöne hohe Pflanzen ,bei den Pflanzen sage ich mal die wachsen sicherlich noch ,Unterstände fehlen meiner Meinung nach etwas für die Scheiben,aber ich will mich net so weit aus dem Fenster lehnen ,da sollen die Kollegen aus deiner Sparte was dazu schreiben....!
Werde sicherlich mal wieder reinschauen...und bis dahin viel Freude mit deinem Tank,und hier bei `einrichtungsbeispiele`!!!!
Lg
Flo
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Chris Krabbe das Aquarium 'Becken 15081' vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 18.10.2009
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Chris Krabbe. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für Aquarientiere