Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.793 Aquarien mit 154.820 Bildern und 1.904 Videos von 18.318 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Becken 655 von Harry van Scherpenzeel

Userbild von Harry van Scherpenzeel
Ort / Land: 
Overijsel / Nederland
Aquarianer seit: 
1976
16-07-10

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
150x60x50 = 430 Liter
Letztes Update:
18.07.2010
Besonderheiten:
mittel-amerika biotoop
Aquarium Becken 655
Aquarium Becken 655

Dekoration

Bodengrund:
Quarzsand und kleine kies durch einander.
Aquarienpflanzen:
algen
Pflanzen im Aquarium Becken 655
Weitere Einrichtung: 
ruckwand wie steinaufbau(back to nature)
steine:ferdi alpi

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
2x t5: 10.000k reefwhite
5.000k silvana luxeline plus(830)
Filtertechnik:
2x eheim
2028 1000 liter
2128 1000 liter(mit heizung)
jeder woche 30% wasser wechsel
Weitere Technik:
co2 vol automatic von milwauki
Technik im Aquarium Becken 655
Technik im Aquarium Becken 655

Besatz

1/1 cichlasoma salvini f1
manchen und weib
cichlasoma salvini weib

Wasserwerte

ph:7.0
kh:3
gh:6
temp:26,6
nitriet:0
nitraat:5
po4:0

Futter

flokkenfutter
krill.
tubifex
enchytreeen
selbst gemachtes frostfutter spinat mit garnalen und polak

Sonstiges

ich habe dieses becken selber gemacht.

Infos zu den Updates

29-11-08:hallo ich habe jetzt 8 monaten mittel amerika cichliden und kein malawi mehr neue fot`s habe ich auch.

grube:harry

ps: gerne neu bewertung danke

24-03-09:neue fische ins becken.mub mal ein hinweis geben an die das becken beorteilt hat.von der bezatz her is es mogelich 2 parchen ins zu halten und von der agresiviteet her geht es in ordnung when da genug platzen sind wo die fische sich verstecken kan.es geht mir weiter nicht um die bewertung ,aber ich weis bescheit was kan und was nicht kan.mit diesem becken bin ich zweiter geworden von overijssel in holland.mein deutch ist nicht so gut hoffe ir kunt es lesen.

grube harry

05-04-09:neue bilder hinzugefught

gr:harry

27-11-09

hallo alle

bin ein zeit nicht mehr gewezen und hier ein bild von das becken wie es jetzt ist neue fische und jetzt auch co2 aufs becken vol automatisch.mehere bilder folgen noch.

viele grube aus holland

harry

ps:vieleicht neu bewertung neue bezats


zum bewertung

cristiaan dein hollandisch ist sehr sehr gut meie complimente

und danke fur dein tips uber die pflanzen aber das geht ein bischen zwierig habt schon versucht aber die freshen die pflanzen.danke fur die bewertung.

grube harry

16-12-09: neu`s haubtbild(genomen mit meinen neue camera)

grube harry

16-07-10:
es ist schon lange her das ich hier gewesen bin.ich bin jetzt kreismeister von overijssel in der niederlande und bin jetzt bei der beste 12 becken von holland in oktober hore ich welcher platz ich geworden bin von holland.habe neue foto`s und neue fische.

viele grube aus holland harry

User-Kommentare

Christian Geese am 21.05.2011 um 10:23 Uhr
Bewertung: 10
Goede Dag Harry,
wie ich sehe, hast Du nun auch Salvinis :-) Heb ik och :-)
Sehr schöne Fische, wenn nicht die schönsten ;-) Hast Du auch `Rio Almoyolas`? Sieht zumindest so aus...
LG Christian
GGuardiaNN am 20.11.2010 um 19:07 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Harry,
hatte heute leider keine Zeit euch die Tilapia buttikofferi in den Laden zu bringen wie wir es letztes Wochenende besprochen hatten. Aber ich möchte dir mal ne
Stimme für dein Becken da lassen, sieht unheimlich natürlich aus. Hey, gib mal den Button für die Bewertung frei, ach so musst noch ein Update für diesen Monat machen !!! Schöne Grüsse aus Gronau und noch ein schönes Wochenende.
LG GGuardiaNN (Micha aus Gronau)
Malawi-Guru.de am 19.11.2010 um 23:15 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Harry !
EINFACH BEAUTIFUL......so ein geiles Becken.....!
Hättest du ein Update gemacht ich schwöre ich hätte dir ne Stimme gegeben!!!!
Kompliment
LG
Flo
Benjamin Hamann am 21.07.2010 um 13:27 Uhr
Bewertung: 10
Ich hoffe, du wirst hier auch mal geehrt! ;-)
super Becken, wunderbare Fische!
Meine Stimme hast du! ;-) *klick*
lg benni
Jarno Wilens am 18.07.2010 um 14:57 Uhr
Bewertung: 10
mooi aquarium
< 1 2 3 4 5 6 ... 17 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Harry van Scherpenzeel das Aquarium 'Becken 655' vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 26.08.2004
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Harry van Scherpenzeel. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau