Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.841 Aquarien mit 155.842 Bildern und 1.966 Videos von 18.436 Aquarianern vorgestellt

Aquarium Asia Garnelenbecken von martini_g

Kein Userfoto vorhanden
Frontansicht

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
2013
Grösse:
39 x 27,5 x 42,2 = 30 Liter
Letztes Update:
17.08.2018
Aquarium Asia Garnelenbecken

Dekoration

Bodengrund:
feiner Schwarzer Kies 1-2 mm
Aquarienpflanzen:
Vallisneria nana
Bucephalandra Theia Green Blue
Bucephalandra Velvet
Bucephalandra Kedagang
Microsorum pteropus windelov
Cryptocoryne wendtii
Javafarn windelov und Cryptocoryne wendtii
Vallisneria Nana
3 Arten Bucephalandra - Velvet, Theia Green Blue und Kedagang
Weitere Einrichtung: 
Mangroven Holz
Dekoration im Aquarium Asia Garnelenbecken

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
Sylvania 300 mm T5 8Watt
400 Lumen
Cool White
mit Reflektor -> Alufolie in der Abdeckung
Filtertechnik:
Doppel Schwammfilter mit Membranpumpe 140 l/h
Weitere Technik:
/
Doppel Schwammfilter mit 140 l/h Membranpumpe
Einfache T5 Röhre aus dem Baumarkt 4000 Kelvin mit Reflektor (eigenbau)

Besatz

Red Fire Sakura
Zeitweise 2 Platys
5 Keilfleckbärblinge
etwa 75 Red Fire Sakura

Wasserwerte

pH 7
KH 10°dH
GH 15°dH
NO2 0 mg/l

Futter

Frostfutter Quartett
Gefriergetrocknete Wasserflöhe
Flockenfutter

User-Kommentare

martini_g am 17.08.2018 um 10:01 Uhr
danke für die Hinweise ich weiß selber, dass das Becken klein ist aber ich versuche sie an Freunde zu geben mit passendem Becken und schaue dann nach einem Kampffisch. Der sollte eigentlich passen, oder?
Tom am 17.08.2018 um 09:42 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Du hast da ein tolles Garnelenbecken. Für die Haltung von Fischen ist das aber eher nicht geeignet. Ich bin mir sicher, dass wenn du Fische halten willst, schon noch ein kleiner Platz in der Wohnung zu finden ist, wo du ein Aquarium mit passender Größe stellen kannst, oder?
Grüße, Tom.
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User martini_g das Aquarium 'Asia Garnelenbecken' mit der Nummer 36509 vor. Das Thema 'Asien, Australien' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 17.08.2018
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User martini_g. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Wir werden unterstützt von: