Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Asia Garnelenbecken von martini_g

Beispiel
Frontansicht

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
2013
Größe:
39 x 27,5 x 42,2 = 30 Liter
Letztes Update:
17.08.2018
Aquarium Asia Garnelenbecken

Dekoration

Bodengrund:

feiner Schwarzer Kies 1-2 mm

Aquarienpflanzen:

Vallisneria nana

Bucephalandra Theia Green Blue

Bucephalandra Velvet

Bucephalandra Kedagang

Microsorum pteropus windelov

Cryptocoryne wendtii

Javafarn windelov und Cryptocoryne wendtii
Vallisneria Nana
3 Arten Bucephalandra - Velvet, Theia Green Blue und Kedagang

Weitere Einrichtung:

Mangroven Holz

Dekoration im Aquarium Asia Garnelenbecken

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Sylvania 300 mm T5 8Watt

400 Lumen

Cool White

mit Reflektor -> Alufolie in der Abdeckung

Filtertechnik:

Doppel Schwammfilter mit Membranpumpe 140 l/h

Weitere Technik:

/

Doppel Schwammfilter mit 140 l/h Membranpumpe
Einfache T5 Röhre aus dem Baumarkt 4000 Kelvin mit Reflektor (eigenbau)

Besatz

Red Fire Sakura

Zeitweise 2 Platys

5 Keilfleckbärblinge

etwa 75 Red Fire Sakura

Wasserwerte

pH 7

KH 10°dH

GH 15°dH

NO2 0 mg/l

Futter

Frostfutter Quartett

Gefriergetrocknete Wasserflöhe

Flockenfutter

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
martini_g am 17.08.2018 um 10:01 Uhr

danke für die Hinweise ich wei? selber, dass das Becken klein ist aber ich versuche sie an Freunde zu geben mit passendem Becken und schaue dann nach einem Kampffisch. Der sollte eigentlich passen, oder?

Tom am 17.08.2018 um 09:42 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns auf EB!

Du hast da ein tolles Garnelenbecken. Für die Haltung von Fischen ist das aber eher nicht geeignet. Ich bin mir sicher, dass wenn du Fische halten willst, schon noch ein kleiner Platz in der Wohnung zu finden ist, wo du ein Aquarium mit passender Grö?e stellen kannst, oder?

Grü?e, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied martini_g das Aquarium 'Asia Garnelenbecken' mit der Nummer 36509 vor. Das Thema 'Asien, Australien' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Asia Garnelenbecken' mit der ID 36509 liegt ausschließlich beim User martini_g. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 17.08.2018