Die Community mit 19.267 Usern, die 9.130 Aquarien, 30 Teiche und 40 Terrarien mit 164.083 Bildern und 2.413 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 9350 von Dominik Siefert

Beispiel
Userbild von Dominik Siefert
Ort / Land: 
67490 Freudenstadt / Deutschland
Aquarium Hauptansicht von Becken 9350

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Klassisches Gesellschaftsaquarium
Größe:
30 x 30 x 35 = 32 Liter
Letztes Update:
13.07.2008
Aquarium Becken 9350

Dekoration

Bodengrund:

Schwarzer Kies

Weitere Einrichtung:

Stein, Wurzel, Muscheln

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Standart

Filtertechnik:

Eheim 60 l

Weitere Technik:

Heizstab

Besatz

5 Guppys

2 Black Molly

2 Albinopanzerwelse

3 Antennenwelse

2 Zebrarennschnecken

( Alle Tiere sind Jungfische, das Aquarium ist sozusagen mein aufzuchtbecken habe noch selbst ein großes und in meiner Familie gibt es noch einige andere Aquarien)

Wasserwerte

Ph -- 7, 0

Gh -- 13 °dGh

Kh -- 8 °dH

No2 -- 10 mg/l

No3 -- nicht nachweißbar

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Iglomer am 17.08.2008 um 14:45 Uhr
Bewertung: 8

Des Becken sieht echt gut aus un des mit dem Aufzuchtbecken fínd ich ne gute Idee. Solange die Fische noch klien sind ist es ja dann mit der Beckengröße kein Problem.

gruß CAPTAIN :D

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Dominik Siefert das Aquarium 'Becken 9350' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 9350' mit der ID 9350 liegt ausschließlich beim User Dominik Siefert. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 28.05.2008