Die Community mit 19.380 Usern, die 9.147 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 165.073 Bildern und 2.480 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 34034 von Rabäukchen

Userinfos
Userbild von Rabäukchen
Aquarium Hauptansicht von Becken 34034

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Klassisches Gesellschaftsaquarium
Läuft seit:
2013
Größe:
40x30x30 = 30 Liter
Letztes Update:
03.10.2017

Besonderheiten:

gewölbte Frontscheibe

Aquarium Becken 34034
Aquarium Becken 34034
Aquarium Becken 34034
Aquarium Becken 34034
Aquarium Becken 34034
Aquarium Becken 34034

Dekoration

Bodengrund:

dunkler Kies

Aquarienpflanzen:

Vallisnerien

Echinodorus

Anubias

Alternanthera

Moose

Weitere Einrichtung:

Wurzeln und Steine

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

ECO LED 11W

Filtertechnik:

Trixie 86100 Innenfilter M200, 5 W

Weitere Technik:

Im Winter Heizstab 50W

Besatz

8 Feuertetra

5 Perlhuhnbärblinge

4 Zwergpanzerwelse

ungezählte Rückenstrichgarnelen

ca. 6 Geweihschnecken

2 Tylomelania yellow mini

Wasserwerte

k.A.

Futter

unregelmäßig abwechselnd Flockenfutter und Frostfutter

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Raven887 am 31.08.2017 um 12:58 Uhr

Hallo,

dann mach ich mal den Anfang herzlich Willkommen auf Einrichtungsbeispiele. Für den Anfang, ist dein Becken schon mal sehr interessant gestaltet. Gefällt mir. Der Besatz allerdings erscheint mir recht hoch für 30L ansonsten Top.

LG Kevin

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Rabäukchen das Aquarium 'Becken 34034' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 34034' mit der ID 34034 liegt ausschließlich beim User Rabäukchen. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 31.08.2017