Die Community mit 19.261 Usern, die 9.130 Aquarien, 30 Teiche und 40 Terrarien mit 164.048 Bildern und 2.412 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 6841 von Felix Hartmann

Beispiel
Userbild von Felix Hartmann
Ort / Land: 
35444 Biebertal / Deutschlnad
Aquarianer seit: 
7 Jahren
Das Becken sieht leider sehr trüb aus das liegt leider an der Wasserlinsenschicht und meiner schlechten Kamera!!!!!

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Klassisches Gesellschaftsaquarium
Größe:
80 x 40 x 40 = 128 Liter
Letztes Update:
04.12.2011

Besonderheiten:

Ein Geschenk von einem Freund

Dekoration

Bodengrund:

Sand Abschnitte und Stein pasagen,

Langzeitdünger

Aquarienpflanzen:

Amazonass schwertpflanze

Valesnerie

Eichenlaub

2 kleine Amazonas

Junger Amazonasableger

Weitere Einrichtung:

2 Wurzeln

1 Vasen

Tonscherben

großer Sandstein

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2 leutstoffröhren 18 W

Filtertechnik:

TetraTec IN 600 plus

Weitere Technik:

Sera Precision Heizung 100 W

Besatz

2 Zwergfadenfische

7 Schwarze Neon

16 Blaue Neon

2 Guppys

2 Panzerwelse

2 Saugwelse

Wasserwerte

Ph:6, 8

Kh:10°d

Gh:>16°d

No²:0

No³:25

Futter

Premium Wels Tabs

JBL Gala

JBL Novo GranoVert

Vitakraft Special FD-Mix

Vitakraft PLant Chips

Sonstiges

Ich kümmer mich um mein Aquarium sobald ich nach der schule zuhasue bin.Hab aber auch training aber Wasserwechsel geht immer vor!!!!

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Felix Hartmann das Aquarium 'Becken 6841' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 6841' mit der ID 6841 liegt ausschließlich beim User Felix Hartmann. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 02.11.2007