Die Community mit 19.158 Usern, die 9.099 Aquarien, 30 Teiche und 31 Terrarien mit 162.666 Bildern und 2.374 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 2921 von Mike Wolf

Beispiel
Ort / Land: 
Rossdorf / Deutschland
Aquarianer seit: 
1996
Seid dem 1.7.06 schwimmen ein paar fische darin für 3 wochen da das becken meiner frau geplatzt ist

Beschreibung des Aquariums

Größe:
150 Liter
Letztes Update:
02.07.2006
Besonderheiten:

Wird noch alles genau ausführlich aufgeführt

eingerichtet 10.6.06

Dekoration

Bodengrund:

Nährboden , kies 1, 5 bis 2 mm

Aquarienpflanzen:

Javamoos

Mooskugeln

genaue angaben folgen da ich pflanzen eingesetzt habe die mir optisch gut gefallen haben , normal sollte das becken nur als als pflanzenbecken laufen.

Weitere Einrichtung: 

3 Wurzeln woran ich moos und pflanzen gebunden habe

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2x 18 watt

Filtertechnik:

innenfilter selber gebaut 300 l/h

Weitere Technik:

derzeit co2 filteranlage im einbau

Besatz

Reines Pflanzenbecken

Seid dem 1.7.06 schwimmen für ein paar wochen

10 neon-salmer

10 blut-salmer

3 skalare

10 Panzerwelse

in dem becken da das becken meiner frau geplatzt ist

Wasserwerte

gesammthärte 4

ph 7, 5

andere werte folgen

Futter

ab dem 1.7.06 für 3 wochen sera vipan, sera vipachips , lebendfutter

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Mike Wolf am 01.07.2006 um 15:05 Uhr

Bin dankbar für jede bemerkung und tips bin was so becken angeht noch recht unerfahren

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Mike Wolf das Aquarium 'Becken 2921' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 2921' mit der ID 2921 liegt ausschließlich beim User Mike Wolf. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 27.06.2006