Die Community mit 19.538 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.306 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Paradies Juwel Lido 120 von Neon

Beispiel
Aquarium Hauptansicht von Paradies Juwel Lido 120

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
01.08.2019
Größe:
61x41x58 = 120 Liter
Letztes Update:
22.08.2019
Im Leerzustand
Die Röhre
Mit Besatz
Mit Mondlicht

Dekoration

Bodengrund:

Schwarzer feiner Sand

Aquarienpflanzen:

Beckett´s Wasserkelch

Vallisneria ´Tiger??

Papageienblatt

Christmas Moss

Bonsai-Nadelsims

2x Mosskugel

Weitere Einrichtung:

Terrasse mit Röhre/Tunnel

1x Fingerwood gro??

1x Fingerwood klein

3x wei??e Steine

Garnelenhöhle

Granitstein mit Höhle

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2x T5 LED (von 7-20 Uhr)

1x Spot Mondlicht blau (von 6-7 Uhr und von 20-22 Uhr)

Filtertechnik:

Juwel Bioflow Filter

Weitere Technik:

Heizstab

Au??enthermometer mit Fühler

Besatz

9x Guppys

6x Platys

5x Panda Panzerwelse

10x Amano Garnelen

1x Ancistrus weiblich

2x Zebrarennschnecke

Wasserwerte

NO3 =0

NO2 =0

GH = ca. 14

KH = 10

PH =7.2

Cl2 = 0

Futter

Granulat, Flockenfutter, Wels Tabletten, getrocknete Mückenlarven,

Sonstiges

CO2 Zugabe durch Sera CO2 Tabs alle 2 Tage

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tom am 22.08.2019 um 08:00 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns auf EB!

Dein Aquarium ist noch recht frisch eingerichtet und deshalb nehme ich an, dass sich das noch stark entwickeln wird.

Die Idee mit dem Tunnel finde ich spannend. Allerdings frage ich mich bei solchen Projekten schnell, wie es funktionieren wird, dass ein toter Fisch, der in der Röhre steckt, aus dem Becken genommen werden kann.

Grü?e, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Neon das Aquarium 'Paradies Juwel Lido 120' mit der Nummer 40478 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Paradies Juwel Lido 120' mit der ID 40478 liegt ausschließlich beim User Neon. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 21.08.2019