Die Community mit 19.126 Usern, die 9.087 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.440 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Aquarium Beispiel 12945 von Kresimir Knezevic

Beispiel
Aquarium Hauptansicht von Becken 12945

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
100x40x50 = 200 Liter
Letztes Update:
17.03.2009
Aquarium Becken 12945
Aquarium Becken 12945

Dekoration

Bodengrund:

25 kg Quarzsand 0, 1-0, 9mm Beige

Aquarienpflanzen:

------

Weitere Einrichtung: 

ca. 50 kg Lochgestein

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2x 30 Watt Powerglo

12:00-21:00 Uhr

Filtertechnik:

Innenfilter aquaball (230V/50Hz) + Eheim 2211 Außenfilter

Weitere Technik:

Strömungspumpe (no name) für bis zu 250 Liter

Besatz

1/3 Pseudotropheus elongatus mpanga

1/2 Pseudotropheus lombardoi

1/3 Labidochromis caeruleum ´yellow´

Elongatus Mpanga
Pseudotropheus lombardoi (Bock)
Besatz im Aquarium Becken 12945

Wasserwerte

Temperatur 25 Grad

PH 7, 5-8, 0

GH 15

KH 12

Nitrit 0mg/l

Nitrat 8mg/l

Wasserwechsel 30% in der Woche

Futter

- Tetra PlecoMin (Grünfutter)

- TetraMin Flockenfutter

- Sera vipagran

- Granulat

- Gurken

Sonstiges

Weitere Bilder und daten folgen!!!!!

Bin über jede Kritik glücklich ;)

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Master S2308 am 18.03.2009 um 05:48 Uhr
Bewertung: 4

Hi und guten Morgen,

schließe mich Florian an.

Aber Du solltest denn Maylandia lombardoi abgeben der wird viel zu groß (und ruppig) für dein Becken 600 Liter wären da angebrachter.

Lg Basti

Malawi-Guru.de am 17.03.2009 um 12:00 Uhr
Bewertung: 8

Hey .....

Willkommen hier bei `einrichtungsbeispiele`;-))

Ein Malawi Becken mehr.....sehr schön!

Kompliment da hat sich jemand echt mal nen Kopf gemacht....die Aufbauten noch was höher wegen der Mbunas ..aber ansonsten.....sehr schön, und Lochgestein...ich finde es Klasse...grade bei Mbuna Becken;-)))

Viel Freude noch damit und hier auf der Seite.....;-)

Lg

Florian

P.S. 5 Punkte von mir, aber nur weil die Aufbauten zu gering sind, aber das fällt unter Feintuning;-)))

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Kresimir Knezevic das Aquarium 'Becken 12945' vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 12945' mit der ID 12945 liegt ausschließlich beim User Kresimir Knezevic. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 17.03.2009