Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.610 Aquarien mit 150.237 Bildern und 1.742 Videos von 17.935 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Beispiel 1130 von Marvin Michel

Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
Warstein / Deutschland
Aquarianer seit: 
1995
MEIN AQUARIUM WIRKT RECHR LEER IST ABER SCHÖN ANZUSEHEN UND SIE SIND ALLE FRIEDLICH NOCHH!!!!!

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
150x50x60 = 450 Liter
Letztes Update:
20.03.2005
Besonderheiten:
STOSSVERKLEBT UN DMIT SCHWARZEM KIT DA ER LICHTUNDURCHLÄSSIG IST
DIE KLEINEN BURUNDI FRONTOSA 6 STREIFEN
TROPHEUS MUPULUNGU
Aquarium Becken 1130
LINKE AQUARIUM HÄLFTE MIT WELS UND FRYERIE
POLISTIGMA PAPA ZU VERSCHENKEN
POLISTIGMA BOCK UND OBEMN PROTOMELAS SPILONOTUS TANSANIA

Dekoration

Bodengrund:
SAND CA 20 kilo
Aquarienpflanzen:
CRYPTOCORINE JAVAFARN UND EINIGE ANDERE HARTNÄCKIGE PFLANZEN
MITTELTEIL DES BECKENS
NEOLAMPROLOGUS BREWIS ELTERNTIERE
TRUPP VON BURUNDI FRONTOSA JUNGTIEREN
CHEF DER KLEINEN
OTHOPHARYNX TETRASPILLUS BOCK MIT LEICHTEM ANSATZ DER FARBEN
Weitere Einrichtung: 
LOCHGESTEIN CA 60 KILO AUF 5MM DICKER MÜLLKIPPENFOLIE DIE WIR FÜR UNSEREN RIESIGEN TEICH IM GARTEN VERWENDET HABEN WO AUCH ÜBRIGENS DA WASSERWERTE ZIEMLICH GUT MEINE EHEMALIGEN AUSGEWACHSENEN FRONTOSA IM SOMMER BEHERBERT WAREN IHR KÖNNT EUCH VORSTELLEN DAS DIE SCHON NACH KUZER ZEIT ABSOLUT ÜBERDIMENSIONIERT FÜR EIN AQUARIUM WAREN DESHALB NUN 10 NEUE VON 3 - 6 CM LÄNGE
CRYPTOCORINE
SEITENANSICHT
Dekoration im Aquarium Becken 1130

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
2x 36 WTT NEON RÖHREN EINE PHILLIPS BLUE LIGHT UND EINE STANDART LAMPE ZU NEUTRALISATION
Filtertechnik:
JUWEL JUMBO FILTER MIT EINER UMWÄLTZ LEISTUNG VON 1500 LITERN DIE STUNDE
HATTE BIS VOR KURZEM NOCH EINE STRÖMUNGSPUMPE MIT EINER LEISTUNG VON2400l/h ANGESCHLOSSEN DOCH EIN ANDERES BECKEN IST AUSGEFALLEN DORT SORGT SIE VORÜBERGEHEN FÜR ERSATZ
Weitere Technik:
SCHNICK SCHNACK BRAUCHT EIN FUNKTIONIERENDES BECKEN NICHT!!!
KOMPLETTES BECKEN MIT JUMBO FILTER LINKS
KACHESE- FRYERIE WEIBCHEN HINTERGRUND
STREITEREIEN SIND FÜR TROPHEUS NORMAL VORALLEM BEI NUR VIER TIEREN
POLISTIGMA JUNGTIERE ZU VERSCHENKEN BITTE MELDEN

Besatz

10 CYPHOTILAPIA BURUNDI FRONTOSA 6 STREIFEN
4 TROPHEUS VON EHEMALS 28 ( 10 KACHESE RED UND 18 MUPULUNGU )
JULIDOCHROMIS DICKFELDI 1/1
1/2 OTOPHARYNX TETRASPILLUS
1/1 TREWAWASE (WEIBCHEN HATS MAUL VOLL UND IST AUSGESONDERT MOMENTAN)
ANCISTRUS JEDE MENGE DA VIEL ÜBERLEBENDER NACHWUCHS

WER INTERRESSE AN MEINEN FISCHEN HAT SOLLTE SICH BITTE MIT MIR IN VERBINDUNG SETZEN MÖCHTE DIESE TIERE AN HOBBYAQUARIANER GÜNSTIG WENN NICHT SOGAR UMSONST ABGEBEN
1/2 TETRASPILLUS;
CA 25 NIMBOCHROMIS POLISTIGMA 1 AUSGEWACHSENER BOCK 15 CM AUCH DABEI,
DIE 4 TROPHEUS
CLAVUS WEIBCHEN
DAFFODIL MÄNCHEN
TREWAWASE MÄNCHEN
NEOLAMPROLOGUS BREWIS SCHNECKENBARSCH PAARWEISE!!!
NEOL...MULTIFACIATUS SCHNECKENBARSCH 1/2
1 PROTOMELAS SPILLONOTUS TANSANIA MÄNNCHEN

ALSO WENN SICH WER ANGESPROCHEN FÜHLT KANN ER SICH GERNE MELDEN UND SIE ABHOLEN WER FOTOS VON DEN TIEREN DDIE ICH VERSCHENKE HABEN WILL EINFACH EBEN NACHRICHT SCHREIBEN
DANN KÖNNTE ICH ENDLICH MIT EINER UMSTRUKTURIERUNG DES BECKENS BZW DER BECKEN BEGINNEN!!!
FRONTOSA UND TREWAWASE
LINKS MUPULUNGU RECHTS KACHESE RED
Besatz im Aquarium Becken 1130
Besatz im Aquarium Becken 1130
KACHESE RED
KACHESE UND MUPULUNGU
Besatz im Aquarium Becken 1130
KACHSE IN SCHRECKFÄRBUNG
Besatz im Aquarium Becken 1130
DIMIDOCHROMIS COMPRESSICEPS M
NEOLAMPROLGUS BREWIS JUNGTIER
JULIDOCHROMIS DICKFELDI W
MEIN WELS MIT SPIRULINA TABLETTE !
WELS KOMPLETT CA 15 CM LANG
UNTEN MULTIFACIATUS MITTE DAFFODIL RO POLYSTIGMA

Wasserwerte

PH WERT 8,1
GESAMTHÄRTE 10
TEMPERATUR KONSTANT 25 GRAD

Futter

TETRA RUBIN
TETRA NORMAL
SPIRULINA FLOCKEN VON OSI (USA)
FRISCHE GARNELEN VON FISCHMANN FÜR DIE FRONTIS

Sonstiges

AB UND ZU BEKOMMEN SIE AUCH GEMÜSE VON MIR MÖGEN DIE MEISTEN SEHR GERNE

Infos zu den Updates

DAS BECKEN WIE ES JETZT IST STEHT SEIT CA EINEM JAHR UND ES LÄUFT BIS AUF DAS MIR MEINE LIEBLINGE DIE TROPEUS 24 STÜCK AN DER ZAHL INNERHALB VON 4 TAGEN ALLE GESTORBEN SIND EIN VERMÖGEN GING INS KLO :-( ABER NUN HAB ICH ANDERE LIEBLINGE UND ZWAR MEINE SCHÖNEN 6 STREIFEN FRONTOSA DIE ICH MIR FÜR 3 EURO DAS STÜCK GEHOLT HABE ERST VIER UND VOR EINEM MONAT NOCHMALS SECHS WEIL SIE MICH TOTAL BEGEISTERN SIND IRRE INTERESSABNTE TIERE!!!

User-Meinungen

Marvin Michel schrieb am 20.03.2005 um 13:43 Uhr
Bewertung: - keine -
was soll ich tun ich bin halt faul da schreib ich doch alles gross mein herr
Tom schrieb am 20.03.2005 um 13:02 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo Marvin,
sag mal, hat sich deine Shift-Lock-Taste eigentlich verklemmt?
Grüße, Tom.
Marvin Michel schrieb am 20.03.2005 um 11:54 Uhr
Bewertung: - keine -
JA WIE SCHON ERWÄHN KOMME EINIGE FRONTOSAS NOCH RAUS DOCH BIS DIE GESCHL UNTERSCHEIDUNG MÖGLICH IST UND ES IHNEN GUT GEHT BLEIBEN SIE DRIN
VIEL SPASS HABE NOCH EIN PAAR FOTOS DAZUGEPACKT VON ANDEREN BECKEN HIER IM HAUSE
GRUSS MARVIN
Vicky Gröbl schrieb am 19.03.2005 um 12:44 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
Hallo, sehr schönes Becken und schöne Fische, doch wenn Du wirklich Frontosa Fan bist, dann mach Dir Gedanken das diese ein größeres Becken brauchen. Solange sie klein sind ist das in Ordnung bis auf deine Zusammenstellung die auf keinen Fall optimal ist. Aber ich denke das weißt Du selbst, wie Du ja auch schreibst. Grüsse aus Bayern
Harry van Scherpenzeel schrieb am 18.03.2005 um 17:56 Uhr
Bewertung: - keine -
hallo marvin
zuerst es geht nicht um die bewertung aber uber das wolhaben den tiere.wir geben tips ich habe auch viele tips bekommen und bin dankbar dafur.man kan viel lernen hier.gube harry
< 1 2 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Marvin Michel das Aquarium 'Becken 1130' vor. Das Thema 'Ostafrika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
39486 Aufrufe seit dem 17.03.2005
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Marvin Michel. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Einrichtungsbeispiele für Aulonocara aquilonium
Einrichtungsbeispiele für Aulonocara aquilonium
Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara aquilonium aus dem Malawisee.
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Malawi - Tanganjika
von Big-Brother
450 Liter Ostafrika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Buntbarsch
von Sascha85
450 Liter Ostafrika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Becken 12537
von Denis Markesic
450 Liter Ostafrika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Becken 30
von Florian Schepke
450 Liter Ostafrika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Becken 5959
von Heiko Röder
450 Liter Ostafrika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Tropheus
von Hawksi
450 Liter Ostafrika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Becken 106
von David Daniel
462 Liter Ostafrika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Becken 679
von Michael Meyer
375 Liter Ostafrika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Becken 166
von Sandra Pipper
468 Liter Ostafrika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Becken 843
von Kux Dominik
370 Liter Ostafrika-Gesellschaftsbecken
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Innenfilter Aquarium für Salmler,Barben,L-Welse,Welse,Diskus
BIETE: Innenfilter Aquarium für Salmler,Barben,L-Welse,Welse,Diskus
Preis: 8.00 €
Blue Jelly Garnele
BIETE: Blue Jelly Garnele
Preis auf Anfrage
RED  BEE  Garnelen  ( PRL )
BIETE: RED BEE Garnelen ( PRL )
Preis: 2.40 €
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
31.401.025
Heute
5.564
Gestern:
10.245
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.610
17.935
150.237
1.742
1.092
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Algenbekämpfung
Partner für Aquariumlicht