Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Welspenthouse von Pakel Arif

Beispiel
Aquarium Hauptansicht von Welspenthouse

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
September 2013
Größe:
130x60x60 = 468 Liter
Letztes Update:
27.12.2013

Besonderheiten:

Floatglas, Druckverklebung, 10 Jahre Garantie auf Dichtigkeit ohne Bohrung

Dekoration

Bodengrund:

Quarzsand sehr fein ca. 60Kg

Aquarienpflanzen:

gewisse Mooskugeln

Weitere Einrichtung:

2x gro?? Moorkienwurzel

2x klein Moorkienwurzel

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Beleuchtung: 2 x T5 54W Aqua mit elektr. Vorschalteger

Aquarium Mondlicht Moonstar 2 Blau

Filtertechnik:

Fluval G6 + ca. 120l Filterbecken

Weitere Technik:

2x Strömungspumpe Sicce Voyager Nano 2000

Besatz

1x Baryancistrus sp., L81, Golden Nugget

1x Glyptoperichthys gibbiceps - L83 Schilderwabenwels

3x Engelsantennenwels - Pimelodus pictus

2x Red Oskar - Astronotus ocellatus

Besatz im Aquarium Welspenthouse
Besatz im Aquarium Welspenthouse
Besatz im Aquarium Welspenthouse
Besatz im Aquarium Welspenthouse
Besatz im Aquarium Welspenthouse

Sonstiges

Rückwand Selbstbau aus Plexiglas und Naturschiefer

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tom am 26.12.2013 um 19:44 Uhr

Hallo,

willkommen hier bei uns auf EB! Schön, dass du uns dein Aquarium vorstellst.

Mich würde interessieren, was du noch planst. Scheint noch recht frisch zu sein und im Grunde sollten da noch ein paar Pflanzen und oder Wurzeln rein. Wenn der Besatz so dauerhaft bleiben soll, müsste das Aquarium auch noch ein wenig wachsen.

Grü?e, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Pakel Arif das Aquarium 'Welspenthouse' mit der Nummer 28763 vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Welspenthouse' mit der ID 28763 liegt ausschließlich beim User Pakel Arif. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 25.12.2013