Die Community mit 19.139 Usern, die 9.097 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.681 Bildern und 2.344 Videos vorstellen!

Aquarium Beispiel 7719 von Marcel Stober

Beispiel
Userbild von Marcel Stober
Ort / Land: 
46446 Emmerich / Deutschland
Garnele

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
30 Liter
Letztes Update:
03.02.2008
Besonderheiten:

Superfish Becken

Aquarium Becken 7719

Dekoration

Bodengrund:

Sand

Aquarienpflanzen:

Java-Moos, Java-Farn, Neuseelandgras, 2 Schrauben-Vallisnerien, Mooskugel, Anubias nana, Echinodorus

Anubias nana
Schrauben Vallisnerie
Javafarn
Javamoos
Weitere Einrichtung: 

Ehemals Lebendgestein aus einem Meerwasserbecken, Morkienwurzeln

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

11W Sparlampe

Filtertechnik:

original Mini-Innenfilter mit Schwamm und im Schwamminneren aktiv Kohle

Weitere Technik:

original Heizung

Besatz

Red-Fire Garnelen, Schnecken (Lebendfutter für meinen MBU), Süsswasserflunder

Apfelschnecken & Red-Fire Garnele
Süsswasser-Flunder
Kammkugelfisch
Süsswasserflunder von unten
Red-Fire beim fressen

Futter

rote Mückenlarven

Sonstiges

Die Schnecken sind geduldetes Lebendfutter für meinen Kugelfisch (siehe: meine weiteren Becken)

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Ingo Weiß am 14.03.2008 um 11:34 Uhr
Bewertung: 8

dein becken ist auch nich schlecht

Ingo Weiß am 14.03.2008 um 11:33 Uhr

Hallo ich hate auch mal eine Flunder wo mir aber leider der hummer geschnabt hat jetzt haber ich den hummer nicht mer und fersuche schon so lange wider eine Flunder zubekommen ist aber schwer eine zu grigen ganst du mir nicht sagen wo ich so eine hergrige würde mich freuen wen du mir helfen göntest

KARNIK am 26.01.2008 um 19:25 Uhr
Bewertung: 10

Nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt es-Hat was!

Eberhard Brammer am 23.01.2008 um 22:05 Uhr
Bewertung: 10

Der Optische Eindruck gefällt mir absolut gut.Wirklich tolle Einrichtung.

Als kleiner Tipp beschreibe doch noch ein wenig die Technik und Deine Wasserwerte.

Gruß

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Marcel Stober das Aquarium 'Becken 7719' vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 7719' mit der ID 7719 liegt ausschließlich beim User Marcel Stober. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 21.01.2008