Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.881 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.111 Bildern und 2.011 Videos

Aquarium Garnelen Becken (gibt es nicht mehr) von Kaddi

Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
Hamburg /
Aquarianer seit: 
1997
96 l Garnelen Becken

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
1999
Grösse:
96 Liter
Letztes Update:
05.05.2016
Besonderheiten:
Das Becken ist ziemlich alt. Ich habe es damals gebraucht gekauft. Angefangen habe ich damals mit Guppys und Platys. Doch mein Herz schlägt seit vielen Jahren nur noch für diese faszinierenden Tiere.

Dekoration

Bodengrund:
schwarzer Kies
Aquarienpflanzen:
Java Moos,
Pflanzen im Aquarium Garnelen Becken (gibt es nicht mehr)
nach radikal Kürzung
Weitere Einrichtung: 
Seemandelbaumblätter
Dekoration im Aquarium Garnelen Becken (gibt es nicht mehr)

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
2 x 18 Watt, Trocal-de Luxe Special-Plant & Amazon-Day , Reflektoren - ganz einfach über eine Zeitschaltuhr
Filtertechnik:
Neuer Eheim ecco pro 130. Vorher habe ich viele Jahre den Ehem 2211 genutzt.
neu, vorher viele Jahre eheim 2211

Besatz

Amanos, Red Fire
=> Neu seit 21.07.2015: 12 Blue Jelly, 5 Schoko Sakura
eine meiner ersten Amanos
Red Fire
Blue Jelly, aber irgendwie rötlich
Blue Jelly
Red Fire
Schoko Sakura
Amano an Seemandelbaumblatt
Schoko Sakura
Besatz im Aquarium Garnelen Becken (gibt es nicht mehr)

Futter

Crusta Gran, Futter Tabs für vom Boden fressende Fische, Blattsalat, Gruke, Karotten a. d. Dose (da gehn die voll drauf ab :-)

User-Kommentare

Reno am 12.01.2017 um 06:38 Uhr
Bewertung: 10
Gefällt mir gut. Dein EB bringt mich auf ganz neue Ideen. Vielen Dank
Tom am 20.07.2015 um 20:56 Uhr
Hallo,
willkommen hier bei uns auf EB!
Tolle Aquariengröße für Wirbellose. Da können sich deine Garnelen so richtig austoben.
Grüße, Tom.
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Kaddi das Aquarium 'Garnelen Becken (gibt es nicht mehr)' mit der Nummer 32024 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 19.07.2015
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Kaddi. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Wir werden unterstützt von: