Die Community mit 19.542 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 9199 von Christopher Keil

Beispiel
Ort / Land:
49565 Bramsche / Deutschland
Aquarium Hauptansicht von Becken 9199

Beschreibung des Aquariums

Größe:
54 Liter
Letztes Update:
22.05.2008

Dekoration

Bodengrund:

Kies

Aquarienpflanzen:

Mooskugeln

Echinodorus bleheri

Valliserina spiralis

Weitere Einrichtung:

Lavastein

Kunstoffhöhle

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Vorhanden

Filtertechnik:

Vorhanden

Besatz

Guppies 2 Weibchen, 1 Männchen, sowie ca 20 - 30 Jungfische von denen.

Au??erdem sind noch 2 Krebse darin. Und 2 Rennschnecken.

Anfangs ist mir ein Antennenwels gestorben. Seitdem habe ich häufige Wasserwechsel gemacht, und lebt alles gut miteinander zusammen.

Futter

Flockenfutter, verschiedene Futtertablette, Gefrorenes Futter,

Mückenlarven.

Sonstiges

Ich bin ein blutiger Anfänger im Gebiet der Aquaristik.

Doch schon ein gro??er Fan davon. Deswegen nehm ich gerne jeden Rat und jede Kritik an.

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Maurice Kraft am 24.06.2008 um 03:05 Uhr
Bewertung: 10

für nen blutigen anfänger machst du das doch schon ganz gut...

wichtig ist nur das du dich auch mit der materie AQ auseinandersetzt...

guppys sind am anfang eig. gut...

hatte auch welche hab aber an denen ganz schnell die lust verloren...

kannst dir ja mal mein becken anschauen hab jetzt kackadubuntbarsche drinn die sind super...

ach ja und als tipp son paar neons weren auch mal nicht verkehrt versuchs mit den schwarzen sind schwer zu finden aber sie sind schöner als die anderen normalen roten und tetras...

so 10 reichen am anfang...

schau mal bei mir rein hab welche...

mfg Maurice

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Christopher Keil das Aquarium 'Becken 9199' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 9199' mit der ID 9199 liegt ausschließlich beim User Christopher Keil. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 14.05.2008