Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.716 Aquarien mit 152.915 Bildern und 1.817 Videos von 18.141 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Beispiel 1283 von Eike Schulz

OfflineBeispiel
Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
Braunschweig / Deutschland
Aquarianer seit: 
1 1/2 Jahren
Aquarium Hauptansicht von Becken 1283

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
80x40x35 = 112 Liter
Letztes Update:
10.11.2005
Besonderheiten:
Ein selbstgebautes Mondlicht und eine Back to Nature Rückwand.
Aquarium Becken 1283
Aquarium Becken 1283

Dekoration

Bodengrund:
Der Bodengrund besteht aus großen rotem Kies
Aquarienpflanzen:
Ich weiß nur das ich ein paar Cabomba drin hab den die anderen Pflanzen habe ich geschenkt bekommen aber insgesamt habe ich 6 verschiedene Pflanzenarten in meinem Aquarium.
Pflanzen im Aquarium Becken 1283
Cabomba
Pflanzen im Aquarium Becken 1283
Pflanzen im Aquarium Becken 1283
Pflanzen im Aquarium Becken 1283
Weitere Einrichtung: 
Eine große Moorkienwurzel.

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
1x Trocal-de Luxe Amazon-Day
1x Trocal-de Luxe Special-Plant
Filtertechnik:
Eheim Professionel 2224
Weitere Technik:
Eine CO2 Anlage mit Nachtabschaltung.
Co2 Anlage
Eheim Professionel 2224

Besatz

8 Zebrabärblinge, 4 Schwertträger, 8 trauermantelsalmler, 10 Neons, 2 Panzerwelse und 2 Zwergkrallenfrösche.

Wasserwerte

Ph=6,8
Kh=5
No²: 0 mg/l
Gh: 6
Co²: ~ 26 mg/l

Futter

MultiFit Hauptfutter und rote Mückenlarven außerdem noch Tetra Min Crips und Terta Min Granules und für die Bodenfressenden Fische Tetra PlecoMin Grünfutter.

Sonstiges

Gedüngt würd mit JBL Ferropol und mit JBL die 7 Kugeln. Der Co2 gehalt würd über einen Dennerle Dauertest bestimmt.

Infos zu den Updates

Daten vom Aquarium vervollständigt außerdem habe ich noch ein paar Fische dazu gekauft den mir wurde empfohlen einige meiner Fische in größeren Gruppen zu halten und das Futterangebot erhöht.
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Eike Schulz das Aquarium 'Becken 1283' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
27317 Aufrufe seit dem 17.05.2005
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Eike Schulz. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Becken 5383
von Marsman
112 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Südamerika
von Fireman
112 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 8222
von Patrick Wanders
112 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
The little forest
von Nixe1991
112 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 12894
von Frank Förster
112 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 1614
von Stephan Münker
112 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 9633
von Meli
112 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Geselschaftsbecken 112 L
von McCena
112 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Hoan Kiem
von Zapa
112 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 5997
von Mario Lange
112 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Corydoras brochis multiradiatus
BIETE: Corydoras brochis multiradiatus
Preis: 19.00 €
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht