Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.840 Aquarien mit 155.824 Bildern und 1.965 Videos von 18.431 Aquarianern vorgestellt

Aquarium Jannik sein Becken von Papa Rainer

Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
Kleinkummerfeld /
Aquarium Hauptansicht von Jannik sein Becken

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
03/18
Grösse:
60 x 30 x 30 = 54 Liter
Letztes Update:
31.03.2018
Aquarium Jannik sein Becken
Aquarium Jannik sein Becken
Aquarium Jannik sein Becken

Dekoration

Bodengrund:
Gewaschener Kies und Kieselsteine
Aquarienpflanzen:
Wasserpest
Haarnixe
Javamoos
und noch einige geschenkte Pflanzen, die ich nicht näher benennen kann.
Die beim Transport und einsetzen abgebrochen Pflanzenteile habe ich im Vordergrund zur Dekoration benutzt. Wenn ich Glück habe wachsen sie an und können irgendwann in den Hintergrund ziehen.
Pflanzen im Aquarium Jannik sein Becken
Pflanzen im Aquarium Jannik sein Becken
Weitere Einrichtung: 
Sammlerstücke von meinem Vater
versteinertes Holz, ein Korallenimmitat und ein Stein oder eine Versteinerung, keine Ahnung..
Dekoration im Aquarium Jannik sein Becken
Dekoration im Aquarium Jannik sein Becken
Dekoration im Aquarium Jannik sein Becken
Dekoration im Aquarium Jannik sein Becken
Dekoration im Aquarium Jannik sein Becken
Dekoration im Aquarium Jannik sein Becken

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
Einfach neonröhre, AquarienSet eben
Filtertechnik:
Innenfilter
auch Aquarienset

Besatz

6 verschiedene Schnecken, die sich mit den Pflanzen eingeschmuggelt haben
(noch) 20 Garnelen verschiedene Arten
in Planung
5 Ohrgitterwelse
5 Panzerwelse
10 Neonsalmler
10 Kupfersalmer

Wasserwerte

Leitungswasser

Futter

Im Moment keine zufütterung

Sonstiges

Meine Sohn und ich stehen noch am Anfang und sind für Meinungen, Kritiken und vor allem für Vorschläge offen.
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Papa Rainer das Aquarium 'Jannik sein Becken' mit der Nummer 35514 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 31.03.2018
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Papa Rainer. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Wir werden unterstützt von: