Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Jannik sein Becken von Papa Rainer

Userinfos
Ort / Land:
Kleinkummerfeld /
Aquarium Hauptansicht von Jannik sein Becken

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
03/18
Größe:
60 x 30 x 30 = 54 Liter
Letztes Update:
31.03.2018
Aquarium Jannik sein Becken
Aquarium Jannik sein Becken
Aquarium Jannik sein Becken

Dekoration

Bodengrund:

Gewaschener Kies und Kieselsteine

Aquarienpflanzen:

Wasserpest

Haarnixe

Javamoos

und noch einige geschenkte Pflanzen, die ich nicht näher benennen kann.

Die beim Transport und einsetzen abgebrochen Pflanzenteile habe ich im Vordergrund zur Dekoration benutzt. Wenn ich Glück habe wachsen sie an und können irgendwann in den Hintergrund ziehen.

Pflanzen im Aquarium Jannik sein Becken
Pflanzen im Aquarium Jannik sein Becken

Weitere Einrichtung:

Sammlerstücke von meinem Vater

versteinertes Holz, ein Korallenimmitat und ein Stein oder eine Versteinerung, keine Ahnung..

Dekoration im Aquarium Jannik sein Becken
Dekoration im Aquarium Jannik sein Becken
Dekoration im Aquarium Jannik sein Becken
Dekoration im Aquarium Jannik sein Becken
Dekoration im Aquarium Jannik sein Becken
Dekoration im Aquarium Jannik sein Becken

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Einfach neonröhre, AquarienSet eben

Filtertechnik:

Innenfilter

auch Aquarienset

Besatz

6 verschiedene Schnecken, die sich mit den Pflanzen eingeschmuggelt haben

(noch) 20 Garnelen verschiedene Arten

in Planung

5 Ohrgitterwelse

5 Panzerwelse

10 Neonsalmler

10 Kupfersalmer

Wasserwerte

Leitungswasser

Futter

Im Moment keine zufütterung

Sonstiges

Meine Sohn und ich stehen noch am Anfang und sind für Meinungen, Kritiken und vor allem für Vorschläge offen.

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Papa Rainer das Aquarium 'Jannik sein Becken' mit der Nummer 35514 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Jannik sein Becken' mit der ID 35514 liegt ausschließlich beim User Papa Rainer. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 31.03.2018