Die Community mit 19.093 Usern, die 9.078 Aquarien, 27 Teiche und 35 Terrarien mit 162.408 Bildern und 2.337 Videos vorstellen!

Aquarium Rio 300 von Chris84

Beispiel
Userbild von Chris84
Ort / Land: 
32791 / Deutschland
Aquarianer seit: 
2009
Aquarium Hauptansicht von Rio 300

Beschreibung des Aquariums

Größe:
120x50x60 = 300 Liter
Letztes Update:
18.04.2010
Meins ;)
Aquarium Rio 300
Aquarium Rio 300

Dekoration

Bodengrund:

Schwarzer Farbkies

Aquarienpflanzen:

Microsorium Pteropus

Vallisneria Gigantea

Echinodorus Uruguayensis, Echinodorus Bleheri

Acorus Gramineus Pussillus

Acorus Gramineus

Nymphaea Lotus

Anubias

Weitere Einrichtung: 

2 Große Wurzeln, Lochstein, halbe Kokosnussschalen, Welshöhlen aus Ton

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Juwel Day 54watt T8

Juwel colour 54 watt T8

12 std und eine std Mondlicht

Filtertechnik:

JBL Cristal Profi e 1500

Weitere Technik:

Co² Anlage mit Ph-controlle

Strömungspumpe

Besatz

2 Skalare, 2 Störwelse, 2 Kakadu-zwerg Buntbarsche, 2 Antennenwelse (Gold)

20 Neons, 5 Brilliant Salmler

Besatz im Aquarium Rio 300
Besatz im Aquarium Rio 300
Besatz im Aquarium Rio 300
Besatz im Aquarium Rio 300
Besatz im Aquarium Rio 300

Wasserwerte

No³ : 20

No²: 0

KH: 6

PH: 6, 8

Temperatur 26°

Futter

Granulat

Flockenfutter

Tabletten

Tubiflex

Ab und an Gurke Erbsen

Frostfutter: Rote Mückenlarven, Cycolps

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Christian Zwick am 13.04.2010 um 14:09 Uhr
Bewertung: 8

Hallo Namensvetter ;-)

Schön eingerichtetes Becken hast da!

Zum Besatz wurde ja auch schon einiges geschrieben.... Optisch absolut top!

Weiter so!

~Marco~ am 12.04.2010 um 21:16 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Christian,

schönes Aquarium hast du da, optisch siehts schon richtig gut aus! Für die Optik bekommste von mir 10 Punkte! Zum Besatz hat dir Blumenfee ja schon alles gesagt!

Viel Spaß noch mit deinem Aquarium.

Ciao Marco...

Malawi-Guru.de am 12.04.2010 um 14:49 Uhr
Bewertung: 10

Hi Christian !

ja finde ich auch die optische Gestaltung ist prima..wart mal ab wenn das Gemüse noch wächst das gibt nen Dschungel;-))

Gefällt mir...und ich denk mehr Input kommt da eh noch dazu..kenne doch die Pappnasen hier*lach*

Wünsche dir viel Spaß hier auf EB !

LG

Flo

Chris_R. am 12.04.2010 um 07:23 Uhr
Bewertung: 9

Guten Morgen Christian,

welch toller Vorname *fg*

Ne im Ernst - von der Optik her hast Du ein toll bepflanztes Becken..

Auch die Wurzel im Zentrum - das passt, dass sieht klasse aus.. Das der Besatz etwas sehr BUNT ist, is Dir selber klar, wie ich das gelesen habe... aber das wird sich schon noch einpendeln....

Ich wünsch Dir was,

Ciao Chris

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Chris84 das Aquarium 'Rio 300' mit der Nummer 16878 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Rio 300' mit der ID 16878 liegt ausschließlich beim User Chris84. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 11.04.2010