Die Community mit 19.355 Usern, die 9.135 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.582 Bildern und 2.464 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium zukünftiges Diskusbecken von mirko1411

Userinfos
Betreibt das Hobby seit:
2009
Aquarium Hauptansicht von zukünftiges Diskusbecken

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Südamerika
Läuft seit:
2013
Größe:
375 Liter
Letztes Update:
05.04.2013

Dekoration

Bodengrund:

Kies 1-2 mm Körnung

Aquarienpflanzen:

3x Anubia

1x Vallisneria gigantea

1x Javamoos

2x Echinodorus

Pflanzen im Aquarium zukünftiges Diskusbecken

Weitere Einrichtung:

3 Javasteine

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

4 Röhren T5 35W

Beleutungsdauer:10.00-20.00Uhr

Filtertechnik:

HMF

JBL ProFlow maxi 1000l/h

Weitere Technik:

Jäger Heizstab 75W

Besatz

2/2 Antennenwels

13x roter Neon

Besatz im Aquarium zukünftiges Diskusbecken
Besatz im Aquarium zukünftiges Diskusbecken

Wasserwerte

Temperatur 26 Grad

Ph : 7, 5

Gh : 13

Kh : 5

NO2: n.N.

NO3: 10

Futter

TetraMin

Sonstiges

wöchentlicher TWW von ca. 30%

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 04.06.2009 um 13:00 Uhr
Bewertung: 8

Hi !

Aller Anfang ist gemacht und die Richtung stimmt....einiges wurde ja von Philipp schon gesagt, bei den Wasserwerten sage ich dir aber auch das der PH Wert eindeutig zu niedrig ist, die untere Grenze ist weiltläufig mit 7, 8 angegeben....wobei man im Becken ein Optimum von ca. PH 8 bis 8, 3 halten sollte.

Temp. 26 Grad wäre auch Optimal!!

Aufjedenfall....werde ich mal wieder reinschauen.....bin sehr gespannt wie sich das ganze noch verändert.

;-))

Lg

Der Guru

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied mirko1411 das Aquarium 'zukünftiges Diskusbecken' mit der Nummer 13325 vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'zukünftiges Diskusbecken' mit der ID 13325 liegt ausschließlich beim User mirko1411. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 21.04.2009