Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Am Fensterbrett III von mariajudyta

Userinfos
Userbild von mariajudyta
Aquarium Hauptansicht von Am Fensterbrett III

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
12 Liter
Letztes Update:
05.12.2012

Besonderheiten:

steht am Fensterbrett

12 Liter Wirbellose
Aquarium Am Fensterbrett III

Dekoration

Bodengrund:

Dennerle Kristall-Quarzkies diamant-schwarz

Aquarienpflanzen:

Cladophora aegagrophila

Vesicularia dubyana "Christmas"

Anubias nana, petite

Echinodorus tenellus

Eleocharis acicularis

Cryptocoryne wendti, bronze

Pflanzen im Aquarium Am Fensterbrett III
Pflanzen im Aquarium Am Fensterbrett III
Pflanzen im Aquarium Am Fensterbrett III

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Tageslicht / Abends: 20-Watt-Leuchte

Filtertechnik:

Innenfilter: Eheim pickup 45

Besatz

5 Rückenstrichgarnelen

ein paar Guppyjunge

Besatz im Aquarium Am Fensterbrett III
Besatz im Aquarium Am Fensterbrett III

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
die Perle... am 20.08.2012 um 15:36 Uhr
Bewertung: 8

Hallo Maria

und ein herzliches Willkommen hier auf EB.

also rein optisch muss ich sagen, gefällt es mir richtig gut.

Tolle Pflanzenauswahl, schön angeordnet, alles toll in Szene gesetzt.

Ich nehme mal an, das du die noch fehlenden Daten nachreichst, wäre ja interessant für uns.

Was den Filter anbelangt, so hoffe ich, das dieser an der Ansaugöffnung irgendwie gesichert ist (mit einem Strumpf oder so).

du könntest deinen kleinen Krabblern durchaus noch ein paar Kollegen gönnen.

?brigens, wenn die Guppyjunge dauerhaft im Becken verweilen, so wäre dies kein reines Wirbellosen Becken, eher ein Gesellschaftsbecken (nur am Rande hihi*)

Ich freue mich auf weitere Updates von dir und wünsche dir ganz viel Spa? weiterhin, bis denn und nen lieben Gru? von

der Perle...

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied mariajudyta das Aquarium 'Am Fensterbrett III' mit der Nummer 23450 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Am Fensterbrett III' mit der ID 23450 liegt ausschließlich beim User mariajudyta. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 19.08.2012