Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.939 Aquarien, 27 Teiche und 26 Terrarien mit 159.521 Bildern und 2.143 Videos

Aquarium Am Fensterbrett III von mariajudyta

Userbild von mariajudyta
Aquarium Hauptansicht von Am Fensterbrett III

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Grösse:
12 Liter
Letztes Update:
05.12.2012
Besonderheiten:
steht am Fensterbrett
12 Liter Wirbellose
Aquarium Am Fensterbrett III

Dekoration

Bodengrund:
Dennerle Kristall-Quarzkies diamant-schwarz
Aquarienpflanzen:
Cladophora aegagrophila
Vesicularia dubyana "Christmas"
Anubias nana, petite
Echinodorus tenellus
Eleocharis acicularis
Cryptocoryne wendti, bronze
Pflanzen im Aquarium Am Fensterbrett III
Pflanzen im Aquarium Am Fensterbrett III
Pflanzen im Aquarium Am Fensterbrett III

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
Tageslicht / Abends: 20-Watt-Leuchte
Filtertechnik:
Innenfilter: Eheim pickup 45

Besatz

5 Rückenstrichgarnelen
ein paar Guppyjunge
Besatz im Aquarium Am Fensterbrett III
Besatz im Aquarium Am Fensterbrett III

User-Kommentare

die Perle... am 20.08.2012 um 15:36 Uhr
Bewertung: 8
Hallo Maria
und ein herzliches Willkommen hier auf EB.
also rein optisch muss ich sagen, gefällt es mir richtig gut.
Tolle Pflanzenauswahl, schön angeordnet, alles toll in Szene gesetzt.
Ich nehme mal an, das du die noch fehlenden Daten nachreichst, wäre ja interessant für uns.
Was den Filter anbelangt, so hoffe ich, das dieser an der Ansaugöffnung irgendwie gesichert ist (mit einem Strumpf oder so).
du könntest deinen kleinen Krabblern durchaus noch ein paar Kollegen gönnen.
Übrigens, wenn die Guppyjunge dauerhaft im Becken verweilen, so wäre dies kein reines Wirbellosen Becken, eher ein Gesellschaftsbecken (nur am Rande hihi**)
Ich freue mich auf weitere Updates von dir und wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin, bis denn und nen lieben Gruß von
der Perle...
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User mariajudyta das Aquarium 'Am Fensterbrett III' mit der Nummer 23450 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 19.08.2012
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User mariajudyta. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Wir werden unterstützt von: