Die Community mit 19.157 Usern, die 9.101 Aquarien, 30 Teiche und 31 Terrarien mit 162.800 Bildern und 2.372 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 8220 von X-RULEZZ

Beispiel
Ort / Land: 
96224 Burgkunstadt / Deutschland
Aquarium Hauptansicht von Becken 8220

Beschreibung des Aquariums

Größe:
150/50/50 = 375 Liter
Letztes Update:
15.11.2010
Besonderheiten:

3D Rückwand selbstgebaut

Schrank selbstgebaut mit blauen LED`s

Aquarium Becken 8220
Aquarium Becken 8220
Aquarium Becken 8220
Aquarium Becken 8220
Aquarium Becken 8220
Aquarium Becken 8220

Dekoration

Bodengrund:

bodenfluter 50 watt mit ca 8cm gelben Kies

Aquarienpflanzen:

5 amazonas schwertpflanzen

5 tigerlotus

2 enchinodorus

3 wasserrähnen

ca.10 wasserfreund

20 Wasserpest

u.v.m

Weitere Einrichtung: 

Steine

Wurzeln

Dekoration im Aquarium Becken 8220

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

beleuchtungsdauer: 8, 5 std

Filtertechnik:

jbl cristall 500 mit 12l fassungsvermögen 1200l /std

biofilterung

Weitere Technik:

1 uvc wasserklärer 11 watt

jbl co2 anlage mit 2kg flasche und nachtabschaltung!

Besatz

15 Skalare

50 Neon

5 Mosaikfadenfische

1 Diskus(Überbleibsel) :-(

Wasserwerte

ph 6, 0 bis 6, 5

gh 4, 0

kh 2

no2/0

no3/0

Futter

selbstgemachtes rinderherz

tetra rubin flockenfutter

rote mückenlarven

artemia

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Korbi am 18.05.2008 um 16:32 Uhr
Bewertung: 8

Hallo,

erstmal möchte ich sagen, dass ich dein Becken wirklich super schön finde, sieht echt toll aus, beneidenswert!Tolle Gestaltung, bis auf den rot-schwarzen Kies!Da kommt dann auch meine Frage: auf 2 Bildern hast du weißen Sand , der wesentlich besser aussieht als dieser Kies, da aber leider kein Datum bei den Bildern dabei steht , würde ich gerne mal wissen was für einen Bodengrund dein Becken jetz eigentlich wirklich hat!Ich hoffe den weißen Sand...trotzdem super Becken, hätt ich auch sehr gerne....und natürlich noch mehr Bilder, ich kann mich noch nicht satt sehen!!!!!(den nächsten Bewertungspunkt gibts bei Antwort)!

Gruß aus München!

@quarium Cologne am 01.03.2008 um 13:17 Uhr
Bewertung: 4

Hallo,

wunderschönes Becken, bitte mehr Bilder.

Futter könnte ergänzt werden, Nitrit angaben fehlen, Filter angaben wie viel Liter die Stunde, wie lange wird das Becken beleuchtet. Bitte angaben ergänzen, dann kann ich dir eine weitere Bewertung geben.

MfG Oliver

Conny am 29.02.2008 um 12:32 Uhr

Hi,

muß mich da Mike anschließen. Du hast es bestimmt einfach nur falsch eingestellt. Trotzdem schönes Becken. Weiter so.

Mike Hügi am 29.02.2008 um 08:08 Uhr

hallo

ich möchte nicht unhöflich sein, aber was hat dein becken mit malawi zu tun?

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied X-RULEZZ das Aquarium 'Becken 8220' vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 8220' mit der ID 8220 liegt ausschließlich beim User X-RULEZZ. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 26.02.2008