Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.816 Aquarien mit 155.191 Bildern und 1.933 Videos von 18.378 Aquarianern vorgestellt

Aquarium Becken 16299 von Cichli

Userbild von Cichli
Ort / Land: 
St.Wendel /
Aquarium Hauptansicht von Becken 16299

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
100x40x45 = 180 Liter
Letztes Update:
13.02.2010

Dekoration

Bodengrund:
mittlerer Aquarienkies
Aquarienpflanzen:
Javafarn, Papageienblatt, Echinodorus, Vallisneria,
Weitere Einrichtung: 
Steinaufbauten, 2x Tontöpfe, 1x Dekoburg, 2x Kokosnuss, 1x Tonkrug

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
1x Dennerle Amazon Day, 1x Sun Light,
Filtertechnik:
JBL E900 Aussenfilter; 900l/h Filterbehälter 7, 6Liter;
Weitere Technik:
Jäher Heizstab 150Watt; 1x LED Mondschein Spot; 1x Tetra Durchlüfter 150 Liter/h

Besatz

6x Skalar,

8x Neons,

5x Antennenwels

1x Labeo Bicolor Grüner Fransenlipper

1x Saugschmerle

3x Siamesische Rüsselbarbe

2x Garnelen

Wasserwerte

werden wöchentlich in Zoofachhandlung geprüft!

Futter

Tetramin Flockenfutter

JBL Rote Mückenlarven

JBL Welschips

JBL Granomix

User-Kommentare

Malawi-Guru.de am 13.02.2010 um 12:54 Uhr
Hi !
Also das Becken kenne ich noch gar nicht,allerdings ...aber gut ich sag nix...;-)
Das sollen mal die Kollegen übernehmen aus der Sparte !
6 Skalare bei 180 L, 8 Neons, 5 Antennenwelse usw....naja !!!!!
LG
Flo
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Cichli das Aquarium 'Becken 16299' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 13.02.2010
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Cichli. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Wir werden unterstützt von: