Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.816 Aquarien mit 155.194 Bildern und 1.937 Videos von 18.382 Aquarianern vorgestellt

Aquarium Becken 18439 von Isabell Kölling

Kein Userfoto vorhanden
Aquarium Hauptansicht von Becken 18439

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
100x40x40 = 160 Liter
Letztes Update:
15.01.2011
Aquarium Becken 18439

Dekoration

Bodengrund:
ca. 20 KG Fluss Sand 0, 1-1mm Körnung
Aquarienpflanzen:
Ceratopteris siliquosa

Echinodorus `Ozelot Green

Cabomba Carolina

Vallisneria spiralis

Vallisneria Gigantea

Hygrophila corymbosa

Bacopa caroliniana

Mayaca fluviatilis

Microsorium pteropus windelov

cryptocoryne wendtii

Echinodorus bleheri
Pflanzen im Aquarium Becken 18439
Pflanzen im Aquarium Becken 18439
Pflanzen im Aquarium Becken 18439
Pflanzen im Aquarium Becken 18439
Pflanzen im Aquarium Becken 18439
Weitere Einrichtung: 
Morkien Holz
Dekoration im Aquarium Becken 18439

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
3x 21 Watt T5 Tageslicht
Filtertechnik:
2213 Eheim Classic

440/l h
Weitere Technik:
150 Watt Heizstab
Technik im Aquarium Becken 18439

Besatz

20 Neons

3 Antennenwelse

2 Schmetterlingsfische

1 Albino Fransenlipper
Besatz im Aquarium Becken 18439

Wasserwerte

Ph: 7, 0

GH: 3

KH: 10

No²: <0, 3 mg/l

No³: <12, 5 mg/l

Gemessen mit Tetra Tröpfchen Test.

Futter

Flockenfutter

Lebend futter:

Daphina

Artemia

Weiße, Rote oder Schwarze Mückenlarven

Bachfloh Krebse.

kleine Heuschrecken, Grillen

Frost:

Artemia

Daphina

Weiße, Rote oder Schwarze Mückenlarven

Bachfloh Krebse

kleine Garnelen

Für die Welse:

Welstabs,

3 mal in der Woche wahlweise Zuchini oder Gurke.

Infos zu den Updates

1.12.2010 Neonnanzahl auf 20 Stück erhöt

User-Kommentare

Malawi-Guru.de am 15.01.2011 um 17:36 Uhr
Bewertung: 10
Hi Isabell !
Willkommen bei `einrichtungsbeispiele.de`;-)
Also ich bring es mal für mich auf den Punkt die optische Gestaltung gefällt mir sehr gut....ich denke das die Damen und Herren aus der Sparte sicherlich noch mehr Input geben werden welche in der Sparte tätig sind.
Ich denk für den Albino ist das Becken etwas grenzwertig,bin aber schon länger nicht mehr so ganz Up to date in dem Bereich.
Aufjedenfall viel Spaß hier auf EB...
LG
Flo
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Isabell Kölling das Aquarium 'Becken 18439' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 29.11.2010
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Isabell Kölling. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Wir werden unterstützt von: