Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.969 Aquarien, 25 Teiche und 27 Terrarien mit 159.786 Bildern und 2.254 Videos
Becken 30740 von Trinitystar27

Aquarium Becken 30740 von Trinitystar27

Userbild von Trinitystar27
 
 
Mein ganzer Stolz Gesselschaftsbecken

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
01.05.2014
Grösse:
120×50×50 = 260 Liter
Letztes Update:
15.07.2015
Mein Garnelen Becken
Mein neues Garnelen Becken

Dekoration

Bodengrund:
blauer feiner Kies und Sand
Aquarienpflanzen:
Plastik

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
20w Power Glo
Filtertechnik:
Eheim professionell Ausenfilter und Innenfilter

Besatz

Schwertträger, Neons, Gubbys, 10ner Gruppe Zebrabärblinge, und 3Florida Krebse

User-Kommentare

Leo-FAN am 15.07.2015 um 23:09 Uhr
Hallo,
deine Florida Krebse sollten besser im Art Aquarium gehalten werden.Sie fressen nicht nur echte Pflanzen wie du schon gemerkt hast, sondern werden sich auch früher oder später an deinen Kunststoffpflanzen vergreifen.....!! Dazu werden sie deinen Fischbestand deutlich reduzieren! Sie greifen nach allem was im Becken schwimmt.Egal wie groß.Habe selber ein einzelnes Mänchen von fast 20 cm gehabt der mir eine Gruppe von 20 Guppy´s
fast komplett gefressen hat.Inc.aller echten und unechten Pflanzen zerstört hat.Wenn du sie aber behälst, dann gebe ihnen wenigstens Höhlen in denen sie sich zurück ziehen können.
Und schau das, daß Becken ausbruchsicher ist....Das können die nämlich sehr sehr gut!! ;-)
Ansonsten noch viel Spaß mit deinem Aqua!
Gruß Leo FAN
Tom am 07.07.2014 um 14:02 Uhr
Hallo,
willkommen hier bei uns auf EB. Für ein Anfängeraquarium hast du mit der Größe schon ordentlich Potential. Potential hast du allerdings noch wirklich an allen Ecken und Enden. Auch was die Ausformulierung deines EInrichtungsbeispiels angeht. Da dürfen noch viel mehr Infos rein. So wird dir auch niemand eine wirkliche Hilfestellung bei dem Problem geben können, das du im Blog angesprochen hast. So kann man leider nur raten, wenn man die Wasserwerte nicht kennt, dein Wechselintervall und -Menge und was das für ein Filter sein könnte.
Grüße, Tom.
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Trinitystar27 das Aquarium 'Becken 30740' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 06.07.2014
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel mit der ID 30740 liegt ausschließlich beim User Trinitystar27. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Wir werden unterstützt von: