Die Community mit 19.090 Usern, die 9.077 Aquarien, 27 Teiche und 35 Terrarien mit 162.386 Bildern und 2.339 Videos vorstellen!

Aquarium Beispiel 8285 von Calli Lehmann

Beispiel
Ort / Land: 
59379 Selm / Deutschland
Leer

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
80x60x50 = 240 Liter
Letztes Update:
14.03.2008
Aquarium Becken 8285

Dekoration

Bodengrund:

-Silbersand

Aquarienpflanzen:

-Anubias

-Javafarn

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

-African Lake

Filtertechnik:

Juwel Innenfilter

Besatz

-1/1 Cyrtocara Moori

-2/4 Labidochromis Caerulaeus Yellow

-1/1 Aulonocara hansbaenschi

-1/1 Sciaenochromis fryeri Iceberg

-1 Wabenschilderwels

Besatz im Aquarium Becken 8285
Besatz im Aquarium Becken 8285
Besatz im Aquarium Becken 8285

Futter

-Rote Mückenlarven

-Tetra Flocken Futter

-Tetra Malawi Sticks

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Mike Zolda am 09.03.2008 um 13:18 Uhr

Jo ich find das Becken sau geil ... mach weiter so !!

Mike Hügi am 07.03.2008 um 22:35 Uhr

hallo calli

bitte nicht böse sein, aber dein becken hat keine idealen masse für malawis. weiter würde mich wunder nehmen, was die schneckenbuntbarsche und der wabenschilderwels im malawibecken zu suchen hat. dann noch das futter, sehr einseitig und rote mückenlarven würde ich eh gleich wieder weg lassen.

hmmmm, hier hast du noch viel arbeit wenn du wirklich ein malawibecken draus machen möchtest. besser wäre ein tanganjikabecken.

gruss aus der schweiz

mike

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Calli Lehmann das Aquarium 'Becken 8285' vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 8285' mit der ID 8285 liegt ausschließlich beim User Calli Lehmann. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 02.03.2008