Die Community mit 19.126 Usern, die 9.087 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.448 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Aquarium Pelvicachromis pulcher Zuchtbecken 36152 von Helga Kury

Moderator
BlogUserinfos
Userbild von Helga Kury
Pelvicachromis pulcher ALBINO

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
Mai 2018
Größe:
60x30x30cm = 54 Liter
Letztes Update:
28.06.2018
Besonderheiten:

Keine...

Frontseitig - Zuchtbecken
Das Pärchen Pelvicachromis pulcher ALBINO bei der Futtersuche
Pelvicachromis pulcher ALBINO
Pelvicachromis pulcher ALBINO

Dekoration

Bodengrund:

Sand-Kies-Gemisch (davon 15% Sand)

Aquarienpflanzen:

Anubien

Weitere Einrichtung: 

Tonröhre, Wurzel, Steine...

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Momentan kleine Leiste - LED

Filtertechnik:

Momentan Eheim Aquaball Innenfilter

Besatz

1.1 Pelvicachromis pulcher ALBINO

Wasserwerte

...

Futter

Handelsübliche Futtersorten (Sera, Tetra, JBL...)

Lebendfutter (weiße Mückenlarven, Artemia...)

Frostfutter (siehe oben und Cyclops, Daphnien)

Videos

Video Pelvicachromis pulcher ALBINO von Helga Kury (Uzs7bcYFIvA)

Sonstiges

Pärchen hatte in einem anderen Becken bereits Junge...

Ich bin kein Fan von "Farb-Zuchten", finde jedoch albinotische Tiere toll. Auch in der Natur kommen immer wieder Albinos vor und diese beiden zeigen wunderschöne Blau-Töne...

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Stephy am 28.06.2018 um 19:54 Uhr

Hallo Helga,

ein sehr schönes Zuchtbecken hast du da. Ich drücke die Daumen für den Nachwuchs. Das ist auf jeden Fall eine sehr interessante Zuchtform. Bin mal gespannt wie viele du von den Jungen durch bekommst. Wünsche dir viel Erfolg.

Gruß Stephy

Tom am 22.06.2018 um 09:02 Uhr

Hallo Helga,

sehr cool. Dein Fischkeller kommt ja so langsam hier komplett hier rein. Ich bin gespannt, wann deine Westafrikazucht so richtig durchstartet.

Grüße, Tom.

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Helga Kury das Aquarium 'Pelvicachromis pulcher Zuchtbecken 36152' vor. Das Thema 'West-/Zentralafrika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Pelvicachromis pulcher Zuchtbecken 36152' mit der ID 36152 liegt ausschließlich beim User Helga Kury. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 21.06.2018